Hallo,ich war gestern bei einem freund im Internet,und wir haben bei giga.de gechattet.Bei ihm wurden die Narchhichten nachdem er sie eingegeben hat sofort angezeigt.Und heute bei mir hat es ca. 5...
Ich habe an meinem Server noch zusätzlich zur ISDN Karte Teledat100 mein altes Microlink 33.6TQV gehängt.Und zwar NUR zum Faxen. Weiß irgendwer wo man die Fax Treiber für die Karte noch bekommt,...
Nach einem Absturz von Win98 mußte ich eine Neuinstallation des Betriebssystems durchführen. Die zuvor mit einem AVM-Treiber reibungslos funktionierende FritzCard classic ISA läßt sich seither...
Hallo,Ich habe eine Colubus One ISDN Karte von ITK Telekommunikation AG. Leider sind nur Windows 95 Treiber dabei. Unter der Adresse www.itk.de bekomme ich keine Hilfe :- Anscheinend gibt es die Firma...
Hi zusammen,hab ein paarmal bei Sonnet angerufen, die bauen wohl gerade das Netz aus, so daß es teilweise zu Einwahlproblemen kommen kann - aber in ein paar Tagen nicht mehr.Jetzt habe ich ein...
ist mir gestern ins Haus geflattert,wegen Mehrfacheinwahl ..hab jetzt nen neuen Aktivierungsschlüssel erhalten,habe den alten aber definitiv niemandem gegeben und erschnüffeln konnte sich den auch...
Hi Leute , wie ist das mit den Proxy Servern unter Windows. Sind die im Vergleich zu einem vorgeschalteten P.Server unter Linux in der Geschwindigkeit genauso schnell oder eher langsamer ? Kann man...
Ich habe ein sehr nerviges Problem, wenn ich Multiplayer-Games online zocke: Nach einiger Zeit manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach ner Stunde wird das Game urplötzlich beendet keine...
Leider scheint keiner mir helfen zu können ich möchte lediglich ein rechner Online habe über den dann andere auch Online gehen könnenhabe Win98se drauf und INTERNETFREIGABE ist auch istalliert und...
Habe vor kurzem ne Liste mit Proxyservern erhalten um die eigene Identität zu wahren. Nun meine frage: Kann ich einen Proxy einfach in den IEoptionen eintragen? Muß mein Server dies unterstützen...
hi,da mein vater bald krämpfe bekommt wegen dem pop3 first problem bei web.de und outlook express, möchte ich euch fragen, ob ihr ein posttool kennt, mit dem es völlig wurscht ist, ob man erst...
guten tag zusammen!ich habe vor, mich mit dem thema telefonieren per internet/modem zu beschäftigen. jetzt meine frage vorab:ich nutze die ngi flatrate. wenn ich telefonieren will über modem, muß...
Hallo!!!An meinem ISDN-Stecker ist der kleine Hacken abgebrochen der das Kabel in der ISDN-Karte verankert. Jetzt isrt das Kabel sehr wackellig und fällt schnell heraus. Meine Frage ist nun ist es...
Bei meiner DFÜ - Verbindung kommt neuerdinds die Fehlermeldung, dass das Modem nicht eingerichtet oder konfiguriert ist. Uneter Eigenschaften/Verbinden über steht ISDN Line 1, ist aber nicht...
Ich betreibe den Netscape 4.7. Immer wenn ich einen Download starten will erscheint die Fehlermeldung Rich Edit initialisation failed Die selbe Fehlermeldung erscheint, wenn ich GOZilla aufrufen will....