Wer ist der billigste by Call ohne Anmeldung Provider
von Kohl (Anonym) am 2 AntwortenWer ist der billigste by call provider bei dem man sich nicht anmelden muss????
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer ist der billigste by call provider bei dem man sich nicht anmelden muss????
Wie stelle ich das ein?Provider ist T-Online Flat.THX, TF
Nach einem Absturz von Win98 mußte ich eine Neuinstallation des Betriebssystems durchführen. Die zuvor mit einem AVM-Treiber reibungslos funktionierende FritzCard classic ISA läßt sich seither...
Möchte eine .com-Domain registrieren lassen. Welcher Anbieter ist günstig und zuverlässig?Danke im VorausGrüße Netzer
Hallo,Ich habe eine Colubus One ISDN Karte von ITK Telekommunikation AG. Leider sind nur Windows 95 Treiber dabei. Unter der Adresse www.itk.de bekomme ich keine Hilfe :- Anscheinend gibt es die Firma...
Hi zusammen,hab ein paarmal bei Sonnet angerufen, die bauen wohl gerade das Netz aus, so daß es teilweise zu Einwahlproblemen kommen kann - aber in ein paar Tagen nicht mehr.Jetzt habe ich ein...
ist mir gestern ins Haus geflattert,wegen Mehrfacheinwahl ..hab jetzt nen neuen Aktivierungsschlüssel erhalten,habe den alten aber definitiv niemandem gegeben und erschnüffeln konnte sich den auch...
Hi Leute , wie ist das mit den Proxy Servern unter Windows. Sind die im Vergleich zu einem vorgeschalteten P.Server unter Linux in der Geschwindigkeit genauso schnell oder eher langsamer ? Kann man...
Ich habe ein sehr nerviges Problem, wenn ich Multiplayer-Games online zocke: Nach einiger Zeit manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach ner Stunde wird das Game urplötzlich beendet keine...
Wie gesagt kann ich beim dfü-Netzwerk das Kennwort nicht speichern, die Ankreuzdingsda ist immer deaktiviert. nutze übrigens Windows 95
Leider scheint keiner mir helfen zu können ich möchte lediglich ein rechner Online habe über den dann andere auch Online gehen könnenhabe Win98se drauf und INTERNETFREIGABE ist auch istalliert und...
Habe vor kurzem ne Liste mit Proxyservern erhalten um die eigene Identität zu wahren. Nun meine frage: Kann ich einen Proxy einfach in den IEoptionen eintragen? Muß mein Server dies unterstützen...
hi,da mein vater bald krämpfe bekommt wegen dem pop3 first problem bei web.de und outlook express, möchte ich euch fragen, ob ihr ein posttool kennt, mit dem es völlig wurscht ist, ob man erst...
guten tag zusammen!ich habe vor, mich mit dem thema telefonieren per internet/modem zu beschäftigen. jetzt meine frage vorab:ich nutze die ngi flatrate. wenn ich telefonieren will über modem, muß...
Hallo!!!An meinem ISDN-Stecker ist der kleine Hacken abgebrochen der das Kabel in der ISDN-Karte verankert. Jetzt isrt das Kabel sehr wackellig und fällt schnell heraus. Meine Frage ist nun ist es...
Bei meiner DFÜ - Verbindung kommt neuerdinds die Fehlermeldung, dass das Modem nicht eingerichtet oder konfiguriert ist. Uneter Eigenschaften/Verbinden über steht ISDN Line 1, ist aber nicht...
Ich betreibe den Netscape 4.7. Immer wenn ich einen Download starten will erscheint die Fehlermeldung Rich Edit initialisation failed Die selbe Fehlermeldung erscheint, wenn ich GOZilla aufrufen will....
bei mir friert immer das system ein wenn ich mit kanalbündelung etwas downloade.habe teledat isdnkarte.wer kann helfen?danke im voraus...
Habe seit Juni 00 T-ISDN dsl, lief alles befriedigend. Seitletzter Woche kriege ich allerdings folgende Fehlermeldung:Das Modem bzw. Gerät meldet besetzt 108 Bitte versuchenSie es zu einem späteren...
Hi kennt irgendjemand einen Downloadmanager der https unterstützt?Vielen Dank