Also,ich habe die Flat von SONNET.DE und einen ISDN Anschluß mit Fritzcard... .Ich habe an meinm Telefonkabel aus dem NTBA noch einen Abschlußwiderstand dranne,weil dat telefonkabel so ca.10m...
Mir wird ständig die DFÜ-Verbindung zum Internet abgetrennt. Egal wie lange ich momentan gerade online bin. Und ebenfalls egal wie lange gerade Leerlauf war. Mir wird die Verbindung getrennt! Sehr...
Ich möchte mich bei mailjack.de registrieren lassen, und da muss ich das Pop-Server Passwort angeben. Was ist das, und wo finde ich das, bzw. wo kann ich mir eins geben lassen?Danke
Ich habe den Jana-Server als Dienst auf einem Windows-NT-Server installiert. eMails können von mehreren Providern abgerufen werden und das Versenden interner Mails funktioniert auch einwandfrei.Das...
Was soll denn das ? Seit ich W98SE installiert habe, erscheint beim Surfen regelmäßig die Meldung ressource xyz.de wurde gesperrt . Diese Seiten, die gesperrt wurden, habe ich aber vor wenigen...
Hi Michael,Du hast in Deinen Büchern erwähnt das man mehrere Pc s über einen der Online is und über Win98se verfügt auch über dessen leitung ins Internet schicken kann,Unter Win98se habe ich die...
Hi Philipp ! kennst du noch nen anderen link zu dem programm ? Konnte es von der x-itec seite nicht downloaden . oder würdest du es mir evtl. per e-mail zusenden ? bin für jede antwort dankbar !marc
HalloHat einer von euch shcon die Rechnung der NGI Flat?, wenn ja steht da drauf von welcher Nummer die Flat benutzt wurde? nicht das ihr denkt ich will bescheissen nur möchte ich die Flat übers...
Halli HalloAlso..folgendes ProblemIch hab mir ein Us robotics gaming modem gekauft und mein altes 56K motorolla ausgebaut...nun wuerde ich gerne wissen ob man diese beiden modems linken kann - sprich...
Ich habe seit kurzem TDSL von der Telekom. Auf meinem Stand PC läuft es ohne Probleme. Jetzt möchte ich TDSL auch auf meinem Notebook installieren. Auf diesem Notebook läuft Windows 95. Um TDSL...
Ich habe folgendes Problem:Ich gehe vom NTBA zu einer ISDN-Dose und von dort zu meiner Fritz-Karte im 1.PC.Gleichzeitig gehe ich vom 2.NTBA Ausgang zu einer Teledat USB2a/b und von dort über die...
Komme mit der Teldat USB2 a/b über die E-Flat ins Internet aber kann kein DFÜ Netzwerk starten.Fehlermeldun lautet: Fehler 678:Der angewählte Computer reagiert nicht. Wiederholen Sie den Vorgang...
Mit Sonnet und freenet habe ich das Prob,das die Verbindung immer nach ein paar Sekundenabgebrochen wird, auch beim browsen im Internet.Es wird noch nicht mal der Aufbau der Startseite geschafft!!!Im...
hallo! ich hab hier ne recht merkwürdige situation. seit ich die ngi-flatrate habe, werden mir bei downloads übertragunsraten von teilweise 8KB angezeigt. und das sogar dauerhaft! wie kann denn das...
Ich benutze jetzt seit einiger Zeit den Jana Server, bin aber sauer darüber das man kein einziges Spiel über ihn zum laufen bekommt. Gibt es da noch irgendeine andere Lösung? Ich habe etwas von NAT...
Hallo,ich war gestern bei einem freund im Internet,und wir haben bei giga.de gechattet.Bei ihm wurden die Narchhichten nachdem er sie eingegeben hat sofort angezeigt.Und heute bei mir hat es ca. 5...
Ich habe an meinem Server noch zusätzlich zur ISDN Karte Teledat100 mein altes Microlink 33.6TQV gehängt.Und zwar NUR zum Faxen. Weiß irgendwer wo man die Fax Treiber für die Karte noch bekommt,...