Hi,weiß jemand, ob die Modems von U.S.Robitics mit flashroms auf V.92 aufgerüstet werden können?Außerdem würde mich interessieren, wann die Provider umstellen werden.thxLieven
Hallo, ích möchte gerne auf die internen Seiten einer UNI zugreifen jedoch muß man dazu auch über den UNI Server sich ins Internet einloggen spezielle Telefonnummer für mich ein Ferngespräch ....
Weiß einer von Euch, ob Talknet seine Zugangsnummer geändert hat?Ich kann mich unter der 01050 019251 nicht mehr Einwählen,dort spricht eine Dame immer: Kein Anschluss unter dieser Nummer
Hallo Leute,ich sitze hier an einem PC im lokalen Netzwerk,Zugang zum Internet habe ich nur über einen Proxy.Der Versuch, ICQ zu installieren, scheiterte kläglichund ich weiss nicht weiter :- Hat es...
Ich überlege, mir ISDN zuzulegen.Wenn ich dann 3 Nummern habe, z. B. 1,2 und 3,und ich mich über Nummer 1 ins Internet einwähle,kann mich dann jemand anrufen, der auch Nummer 1 wählt, oderhört er...
Möchte mir eine Webcam zulegen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir einen Tip geben, welches Modell man sich kaufen sollte? Habe die Web Cam Go von Creative ins Auge gefasst, da man damit auch...
Hallo zusammen,weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt wenn man etwas downloaden will es nicht auf der Festplatte zu speichern sondern im Web z.B. auf einem ftp-server . Sozusagen Dateien im Internet...
Hallo,wenn ich die Endung einer URL, z.B. com kenne und ein Wort aus der URL zusätzlich, gibt es dafür eine Suchmaschine, mit welcher ich über diese beiden Kriterien meine URL finden kann!Vielen...
Hallo Leute habe folgendes Problembeim einrichten des Internets zugang passiert folgendeswenn ich die den Computer hochfahre und in der msconfig der Capitestaktiviert ist stürtz der Computer ab also...
Habe mir vor kurzem als Alternative zu GoZilla den Download Accelerator 3.5 runtergeladen, da er angeblich einen wesentlich höheren Datendurchsatz haben solle. Und - oh Wunder und Staune -...
Hallo, ich bin beim Netscape Communicator ich benutze die Version 4.7 auf folgendes gestossen: Ich habe, im vom Communicator angelegten, Verzeichnis User/Mail das File Inbox mit Netscape geöffnet und...
Also ich habe noch immer folgendes Problem: ich wähle mich mit Win2000 in Sonnet ein, und laut Sonne-Online-Einstellungen sollte er mich erst nach 2 Stunden rausschmeißen - er tut s aber schon nach...
warum kann ich in den outlookeistellungen das mailpasswort eingeben, den haken in das kästchen kennwort speichern setzen, doch jedesmal wenn ich die mails abrufen will muss ich das passwort neu...
Ich habe hier ein kleines Netzwerk mit Server, auf dem der WinGate Proxy läuft! Alles funzt nur diese Chats nicht! Ich erhalte immer die Meldung, dass ich hinter einem Firewall sitzen würde und der...
Hallo, fand bei uns an der Uni folgenden Hinweis zum Zugang mit Modem: Schlechte Nachrichten: Bei OPAL-Systemen Glasfaser bis in Keller, dort Kasten mit Einsteckkarten, die die analogen bzw....
Ich möchte beruflich bedingt einige Domänennamen kaufen. Dabei soll es sich um frei wählbare Begriffe handeln. Wo kann man sich diese Bezeichnungen bzw. Namen sichern http://.... ?
Aloha,ich habe vor mit ein Notebook zu kaufen , welches ein internes Modem hat. Dies ist auch sinvoll, da ich das Modem also den Internetzugang an verschiedenen Orten nutzen will. Kann ich dann mit...