Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Erotik-Online

nilssv (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung mit dieser Flaterate?
Wie ist die Performance?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause nilssv (Anonym) „Erotik-Online“
Optionen

HI!

ein kumpel von mir hat die. er geht da über ISDN rein. ist wohl nicht übel, aber er hat da hin und wieder mal einwahlprobleme. aber ansonsten, soll sie ganz o.k. sein.
aber ist doch ein wenig teuer, oder? 90DM im monat! da gibts doch billigere: SONNET, NGI....

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Indronil Ghosh Hausmeister Krause „HI!ein kumpel von mir hat die. er geht da über ISDN rein. ist wohl nicht übel,...“
Optionen

Hallo,
die Performace hat nachgelassen, nach dem start der T-Online Flatrate. Da MIC das Netz der Telekom nutz....aber meistens ist es sehr gut.
Und es mach verdammt viel Spaß damit zu Surfen, ich meine mit einer Flatrate.

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
CiTay Hausmeister Krause „HI!ein kumpel von mir hat die. er geht da über ISDN rein. ist wohl nicht übel,...“
Optionen

Es gibt in letzter Zeit teilweise erhebliche Einwahlprobleme (bis zu einer Dauer von 6 Stunden keine erfolgreiche Einwahl), Grund unbekannt.

Ausserdem soll es Unstimmigkeiten mit den Rechnungen geben (angeblich 0190-Nummern gewählt).

Die Software, die man gezwungen ist zu benutzen, ist unsauber programmiert.

FreddyK. nilssv (Anonym) „Erotik-Online“
Optionen

Näheres unter www.onlinekosten.de

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
(Anonym) nilssv (Anonym) „Erotik-Online“
Optionen

Die Falt ist sehr gut, bin ca. 2,5 monate dabei. Vor allem der Speed ist nicht schlecht, mit meinem analogen Modem immer 5-7 kb!!! Die Einwahlprobleme liegen nicht an MIC sondern viel an der Telekom da die momentan am Netz arbeiten. Bei den anderen Flatrateanbieter übrigens auch. Die Software ist sauber programmiert, gibt es nichts zu klagen

VirtualSascha

wolve nilssv (Anonym) „Erotik-Online“
Optionen

benutze seit 1 monat die flat u. bin vollauf zufrieden. hatte noch nie einwahlprobleme mit isdn, kann sein das mit modems sowas gibt. software ist SAUBER programmiert, es wurde sogar schon gepatcht. ja es gibt billigere flats aber 89 dm rechnen sich imho wenn man mehr als 100 dm onlinekosten sonst hätte. u. man is nur 1 monat gebunden wenn man die 149 dm anmeldegebühr entrichtet. geschwindigkeit is sehr gut, bricht manchmal stark ein, was aber an der überlastung des web zu vermuten ist u. die teledoof da ihre finger drin hat

CiTay wolve „benutze seit 1 monat die flat u. bin vollauf zufrieden. hatte noch nie...“
Optionen

Tja warum wird denn die Software dann gepatcht wenn sie so "sauber" geschrieben wurde? Wenn du dich mal auf http://pub12.ezboard.com/bxitecsecurityboard umguckst, wirst du merken, was Sache ist mit Erotikwelt Online.

wolve CiTay „Tja warum wird denn die Software dann gepatcht wenn sie so sauber geschrieben...“
Optionen

die side die du genannt hast hab ich leider net genügend lesen können, da sie ewig lädt. aber das wird ich auf jeden fall nachholen. trotzdem bin ich von der flat überzeugt, jedenfalls solange ich gute downloads u. nen guten ping hab. mag sein das es bessere gibt, aber in ein paar monaten sieht das wieder anders aus u. dann kann ich immer noch wechseln. von problemen mit 0190 er nummern kann ich zum glück nichts berichten. vielleicht liegts ja dadran, dass ich net unbedingt gleich, wenn ne neue flat rauskommt einer der 1. leute sein will der das teil benutzt. ich warte die reaktionen ab u. kann das alles dann besser beurteilen.