Hi Hausmeister Krause!Du bist echt einer der freundlichsten Helfer in diesen Foren ! Wobei andere user nicht weniger freundlich sind Mir hast du auch letztens bei nem prob geholfen , thx!Bald haste...
Hallo,hatte folgende Nachricht schon vor einer Woche am Brett, aber erstaunlich wenig Reaktionen darauf. Wenn dies unten geschilderte auch bei euch der Fall ist,dann könnt ihr Euch die ganze Arbeit...
Folgende Frage: Habe 2 PC im Haus stehen. Beide sind mit jeweils einem Modem ausgestattet, welche über einen Adapter Doppelstecker für 2 Modeme an der Telefondose angeschlossen sind. Wenn ich mich...
Hi LeuteEin Nachtrag zu Isdn-Verteilerbox. Ist es möglich das die AVM Fritzkart schon die 2 100 Ohm Abschlusswiderstand eingebaut hat. Dann sibold eine Steckdose oder die besagte Verteilerbox...
Welche Programme vielleicht sogar Outlook können folgendes realisieren. 1.automatisch auf mehrere Mailserver im Internet zugreifen GMx, Hotmail, alle POP3 unterstüttzung... und e-mails runterladen...
Hi,habe auf Windows NT 4.0 SP6 zuerst die Fritz!Card PCI von AVM installiert, danach den T-Online-Decoder. Zunächst funktionierte dann auch der Internet-Anschluß über den IE5. Probehalber habe ich...
Mensch was war ich erst von meiner Flatrate begeistert. Mittlerweile krieg ich spätestens ab 18.00 Uhr täglich die Krise. Man hat kaum eine Chance sich einzuwählen, weil dauernd besetzt ist. Und...
HiImmer wenn ich Nachrichten von einer anderen Verbindung als der Standard Verbindung abrufe ist die jeweils letzte Verbindund in den Internet - Eigenschaften als Standard eingetragen. Wer kann mir...
Hallo!Ich bestize ein internes PCI-Modem. Es ist ein OEM-Modell von 3com / US Robotics, für das ich im Internet keinen Treiber finden kann. Windows 98 Standardtreiber funktionieren nicht.Auf der...
Ich hab die Flat von T Online und Win98 auf dem Rechner. Da sich Win98 und die T On Software nicht vertragen haben gehe ich jetzt über die DFÜ Verbindung ins Netz. Angeblich soll das klappen. Nur...
Kann mir jemand sagen, wie man die Kanalbümdelung mit der Siemens I-Surf II unter T-online hinbringt.Für funktionierende Ratschlöge bin ich seh dankbar.Betriebssystem ist win 98
Hallo, alle zusammen!da ich unbedingt auch ins Internet wollte, habe ich mir also vorgestern ein Modem gekauft und mich bei einem Onlinedienst angemeldet. Ich als begeisterte Oldie-Hörerin wollte nun...
Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich zwei win98 Rechner per ISDN verbinden kann. Ich möchte anrufen. Der andere soll das Gespräch nur annehmen. Und dann Netzwerkverbindung zum Spielen...
HalloAlso als ich vor ca. einem Jahr mir ein Modem gekauft habe, dachte ich da gäbe es keine großen Unterschiede. Also nahm ich das sehr billige Acer 56surf. Mit diesem komme ich aber nur selten...
Ich bekomme neuerdings beim aufrufen einiger Seiten, die ich sonst problemlos laden konnte,die Meldung Server oder DNS kann nicht gefunden werden Kann mir bitte jemand helfen?Was bedeutet: DNS
Wir haben seit kurzem eine ISDN-Anlage Auzerswald 2402i mit internem S0-Bus und seit dem habe ich es nicht mehr geschaft über das DFÜ-Netzwerk ins Internet zukommen. Ich habe zwei Rechner der eine...
Hallo du!Ich brauche unbedinht meine ip bzw DNS Adresse! Nur wo bekomme ich die her? Zum Übertragen von Webcam Bildern Gehe mit tonline flat ins netzt!cu hub