Hallo Leute,Ich hab mich mal gefragt, ob meine DFÜ-Einstellungen optimal sind oder ob ich vielleicht sogar Speed verschenke. Könnt Ihr mir sagen, ob meine Einstellungen o.k. sind, bzw. was genau...
Hi Leutz!ich bin seit Mitte MAI Kunde bei der MIC-ErotikFlat und war zur selben ZEIT noch Preselect bei ECONOPHONE angemeldet . Ich habe damals noch keine Vorwahl eingeschalten gehabt und hab mich...
hallo erstmal ich habe gelesen dass die sache ganz in ordnung wäre.der preis ,29,00Dm im monat, für mind.128kbs oder mehr hört sich gut an.aber ich glaube da ist irgendwo ein grosser...
HalloMein Problem: Habe eine neue Homepage auf den Server geladen.Als ich einem Kollegen bei Ihm die Homepage vorführen wollte Netscape 4.7 ,war bei Ihm immer noch die alte Seite zu sehen. Wie er Sie...
hallo zusammen,vielleicht weiss ja einer von euch weiter.....bekomme das modem unter nt4.0 sp5 nicht zum laufen. wird nur als standardmodem erkannt. mit dem treiber von der arowana-site gibt mir win...
Hallo,ich habe ja unter Outlook-Express die Möglichkeit auf eingehende EMails mit einer automatischen Email zu antworten.Wenn ich das allerdings versuche bekomme ich als Antwort:Fehler, da Absender...
Hallo !Ich wollte demnächst meine Festplatte formatieren und vorher noch meine E-Mails in Outlook Express 5 sichern. Gibt es ein spezielles Programm dafür ?
Hallo zusammen,ich suche dringend jemanden, der Erfahrungen in Java hat. Ich benötige für meine Hompage ein Java-Prg, welches ich nach ewigen suchen nicht im Internet finden konnte. Für eure Hilfe...
Wer kann mir helfen ? Hab folgendes Prob. Ich habe Win98 SE selnes Prob. hatte ich auch schon mit Win98 Wenn ich IE5.01 installieren will kommt nach dem Neustart wenn ich von Hand ne Adresse eingebe...
Gestern ist beim Surfen mit dem Netscape mein Rechner komplett abgestürzt. Nach dem Neustart waren alle meine Lesezeichen weg. So ein shit . Weiss jemand wie ich die wieder zurückholen kann ???Bin...
Endlich ist Opera ein gleichwertiger Kandidat im Browserbereich!Ich mußte diverse Male feststellen, daß er jetzt nämlich genauso oft und unerwartet abstürzt, wie seine beiden etablierten...
Kennt jemand das Modem USRObotics 33.600bps Winmodem Sportster intern. Auf den Supportseiten von3Com steht seit längerer Zeit ein V90 Treiberupdate. Kann es sein das Gefühl habe ich nämlich dass...
Netscape bricht ab und zu mit der Meldung diese Anwendung wird beendet ab.Die Fehlermeldung läßt sich nicht mehr schließen, sondern der Computer muß heruntergefahren werden.
Ich brauche ein Betriebssystem, das ne gute Internetoptimierung hat, sprich das schnell beim Surfen ist,welches ist da das beste?LinuxWin95Win98WinNT4BeOS 5OS/2 WarpWIN2000oder was?
Hallo!Ich möchte gerne wissen, wie ich Kanalbündelung machen kann und zwar mit Modem geht das?? . Was bringt das für Geschwindigkeiten konkret?? Ich surfe mit MSN Easysurfer, da kann man...
hallo leute,seit einiger zeit nutze ich die sonne flat. an meinem laptop läuft alles einwandfrei kein disconnect über die gesamte zeit. schliesse ich allerdings meinen pc mit internem modem an,...