nur eine Einwahl pro S0 Bus
von Ta152 amIch habe zwei PC s mit ISDN Karte Siemens I-Surf bzw. Fritz unter W95und 2k über DFÜ-Netzwerk an einem S0 Bus aber in verschiedenenZimmern. Gibt es eine Möglichkeit entweder bei T-Online Flat...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe zwei PC s mit ISDN Karte Siemens I-Surf bzw. Fritz unter W95und 2k über DFÜ-Netzwerk an einem S0 Bus aber in verschiedenenZimmern. Gibt es eine Möglichkeit entweder bei T-Online Flat...
Hi ihrz !Ich hab nen kleines mir völlig unbegreifliches Prob.Ich hab seit heute die Flat von der Telekom....Naja jedenfalls schaffe ich es net mit der Linux route nen coccet zu bekommen, der Windoof...
Wie schaffe ich es meine eMails von OE 5.0 Win98 in OE 5.0 W2K zu importieren? Die Möglichkeit die ich bei Win98 angewendet habe habe das Verzeichnis 015824884... wo die Mails gesichert werden -...
ab 1.10.2000 wierd es in meiner stadt tdsl geben.nun hätte ich gerne gewusst wie die preise dafür sind,welche hardwareich dafür brauche und ob ich die flat von t-online nutzen kann.danke schon mal...
ich habe mir vor zwei Jahren leider die alte Teledat 100 Isa andrehen lasen. Bis auf die capi und NDIS Treiber war da nichts dabei, gibt es trotzdem eine möglichkeit mit der Karte zu faxen? Ich habe...
Hallo,wie verbinde ich am besten die 8 Leitungen je vier miteinander beim verlegen eines S0-Busses. Eine durchgängige Leitung zum NTBA ist leider nicht möglich! Angeschlossen werden soll ein...
hallowelches plugin brauche ich um bei alternate.de den linken frame zu gesicht zu bekommen.java hab ich schon,das wars aber nicht.bitte wenn möglich gleich mit url.danke horst
Immer wenn ich eine Datei downloade, liegt die Geschwindigkeit am Anfang bei ca. 3kb/s und sinkt dann immer weiter. Im Moment liegt sie bei 1,1kb/s. Der serielle Port ist auf maximale Geschwindigkeit...
hallo erstmalwenn ich mich bei einem anbieter einwähle,bekomme ich zwar eine verbindung mit 115.200 bps.wenn ich dann den browser starte bleibt alles weiß.dann steht unten webseite gefunden ,warten...
Kein Text angegeben
Habe seit kurzem T-Online-Flat zusätzlich zu meinem AOL-Anschluß auf dem Rechner. Seitdem die Flatrate dazugekommen ist, häufen sich die Probleme. Häufige Abstürze und andere Kuriositäten. Bin...
Wie kann ich die maximale Leistung vor allem bei Spielen aus meinem alten 56k Modem herauskitzeln? Gibts da irgendwas zum optimieren oder irgendwelche Programme die das Ding schneller machen?
Hallo,gibt es Funkmodems? Wenn ja, wie weit reichen die? Wie teuer wird der Spaß und wo kann ich sie erwerben? Wie sieht es aus mit der geschwindigkeit? Ok, ich weiß viele Fragen, aber vielleicht...
Ich kann weder mit dem Netscape 4.7 noch mit dem Microsoft Explorer 5... einige Internetseiten nicht aufrufen.Habe Isdn Fritz Card und stelle die Verbindung über DFÜ her. Mit meinem Notebook und...
Hi,weiß jemand wie man den Faxspeicher des 3com U.S.R. 56k Professional Message Modems löschen kann, ohne das mitgelieferte PhoneTools installiert zu haben?thx for serious postingsLieven
Hi,ich nutze eine Teledat 150 ich weiß, das das eine alte Krücke ist, man ist ja sooo sentimental unter Win2K. Netzzugang funzt bestens, leider ist das Teledat150-Faxprogramm vermutlich noch älter...
Bei meinem 33.600 bps Modem vom Typ U.S. Robotics 33.600 Sportster Winmodem intern, ich weiss ich weisses ist nicht das schnellste, aber ich müsste rein theoretisch 4kb/sec kriegen, gut gut ichweiss...
Hallo,Habe wohlmöglich nur ein kleines Problem. Ich denke seit dem ich die Software Fritz deinstalliert habe, bekomme ich beim Verbindungsaufbau zu verschiedenen Providern kein Symbol Computersymbol...
ich habe gestern einen S0 Bus verlegt, oder heißt es SO Buß, leider hatte ich keien 100 ohm Wiederstände zur Hand. Hab deshalb mal in meine alten Elektronikbaukästen geschaut und mir die kleinsten...
hab vor mit t-online flat in verbindung mit ISDN zu kaufen íst das eine gute kombination und welchen download speed hab ich dann ca.und kommt man oft nicht rein weil es überlastet ist.