Hi Leute!Ich will die Internet-Übertragungsleistung testen empfangene Bytes/sec. und gesendete Bytes/sec. !Die im Nickles PC-Report beschriebene Methode funktioniert nicht, anstatt Protokolldatei...
Hi LeuteIst es möglich das die AVM Fritzkart schon die 2 100 Ohm Abschlusswiderstand eingebaut hat. Dann sobold eine Steckdose oder die besagte Verteilerbox eingebaut läuft nichts mehr. Soll heißen...
Ich kann mit T-online nicht surfen wenn ein Mitbenutzer online ist. Warum? Ich surfe mit T-online und habe zwei Rechner mit denen ich ins Netz gehen will. Auf beiden ist die T-online Software...
Hallo, ich würde gerne mehrere Email-Adressen über POP3 abfragen, um sie nachher offline lesen zu können. Mit dem Outlook Express geht dies problemlos.Ich benutze jedoch lieber den Messenger von...
Hallo, nach endloser Suche in unzähligen Download-, Zeitschriften- und Tipseiten hoffe ich, dass mir hier jemand eine Antwort geben kann:Ich habe seit ein paar Tagen ISDN Teledat 100 neuer Treiber...
wenn ich bestimmte seiten wie www.thetatech.de oder www.125ccm.de mit dem IE 5.01 aufrufen möchte kommt immer der server ist nicht vorhanden. bei freunden geht die seite aber immer her an was liegt das
HALLO dadraußen,Ich habe vor einiger zeit hier was von defekten chips bei einigen modems gelesen. Ist das nun amtlich das es solche burschen gibt und wenn in welchen geräten sind sie eingebaut oder...
Wenn ich die Eumex Anlage über USB laufen habe, dann fährt Windows nicht ordnungsgemäss herunter, sondern meldet einen schweren Ausnahmefehler. Über COM-Port passiert dies nicht. Wer hat...
Hallo !Es gibt ja das t-isdn@active, hat jemand damit schon erfahrung gemacht ? Zwar gibts für 10 DM im Monat nur 4800 Baud, aber ich denke zum chatten und E-Mailen genügt das Ding vollauf.GrüssFlori
Hallo auch,Ich hab da mal eine Frage, rein aus Interesse:Wenn man über die Systemsteuerung das Netzwerk öffnet, stehen da ja normalerweise drei Einträge: DFÜ-Adapter, TCP/IP und eben Microsoft...
Ich kann mich zwar noch zu T-online einwählen und die verbindung steht dann auch aber ich kann keine Internet Seiten im Explorer anschaun und der Yahoo MEssanger kann sich auch nicht mit dem Server...
Was muß ich tun, um mit Wingate ins Netz zu kommen? Ich habe zwei Rechner. A hat eine ISDN-Karte, B nichts. Muß ich Wingate auf beiden Rechners installieren, oder nur auf einem?Vielleicht kann mir...
Hat jemand die eumex 504 unter w2k mit den neuen treibern zum laufen gebracht ich habe schon alles probiert es werden keine vituellen com prts und modems eingerichtet und die capi installiert der...
Argh!!! Hab mir gerade die neueste Version der Fritz-Ware installiert 3.0 und seitdem kann ich für DFÜ-Verbindungen keine Passwörter mehr speichern, d.h. das entsprechende Kästchen ist grau...