Hi!Da ich je nach Tageszeit über verschiedene Internet-by-Call Provider ins Netz gehe, wäre es sehr mühsam, jedesmal die dem Provider zugehörige News-Server-Adresse im Netscape Communicator...
Ich nutze OutlookExpress, aber wenn ich im Posteingang auf eine Email klicke, wird im Fenster darunter oft KEIN text angezeigt, egal ob reine Text oder HTML-Email. Klicke ich auf die Büroklammer...
Ich habe vor einen alten 486er mit Linux als Proxyserver einzusetzen, aber leider weiss ich nicht ob externe isdn modems mit linux funktionieren in meinem Falle teledat 2a/b . Daher bitte ich um eure...
Hallo !Ich habe folgendes Problem :Seit einigen Tagen versuche ich mein Modemzu reaktivieren. TKR Speedstar Faxe zu verschicken klappt einwandfrei !!!!Es gelingt mir jedoch nicht , über das...
Hallo dadraußen an den Pixelröhren,habe mal eine frage mit getright und zwar kann man die angefangenendownload s die man meinet wegen später zu ende runterladen möchte auchsicherheitshalber...
ich wollte mal den kostenlose phone-service vonwww.hottelephone.com testen.soll ja mit dem IE oder NS funzen. Doch mit beiden Browsern funztshalt nur soweit, das es - wen ich meine nummer anrufe -...
Zumindest diese Woche und speziell heute komme ich eher zufällig mal rein der angewählte Rechner reagiert nicht oder mit dem angewählten Rechner kann keine DFÜ-Verbindung hergestellt werden . Daß...
Hallo LeuteIch habe ein Problem Mit dem IE 5.0. Immer wenn Ich Win 98 starte,dann startet auch automatisch der IE.Obwohl nichts im Autostartordner oder im IE 5.5 selbst was eingestellt ist.Kann man...
Habe seit kurzem die Flatrate von T-Online. Seitdem funktionieren meine Downloadmanager Getright und Gozilla nicht mehr. Unter Connection steht, daß ich nicht mit dem Internet verbunden bin, obwohl...
Ich habe mir vor kurzem ein Modem zugelegt Acer 56K und die AOL 5.0 Software auf meinem Rechner installiert. Nachdem ich die Software wieder mit Hilfe des Norton Cleansweep deinstalliert hatte, wollte...
Hi,du möchtest bestimmt wissen wie man im Internet ohne Online und Telefongebühren surfen kann. Wenn du glaubst, dass es einen Provider gibt der es so anbietet, dann muss ich dich leider...
Hallo,kann mir jemand sagen, ob man, wenn man sich jetzt für die T-Online-Flat anmeldet, sich nach ca. 2-3 Monaten immer noch einen TDSL-Zugang einrichten lassen kann und diesen dann auch zusammen...
Folgendes:Ich habe mir kürzlich die Fritz!-Ware 3.0 installiert und scheinbar wurden dabei auch gleich Netzwerk-Treiber mitinstalliert. Jedenfalls habe ich seitdem eine Netzwerk-Karte im...
leider hat office 2000 premium mein outlook express vernichtet, deinstallieren ist aber auch nicht drin, beim drüberinstallieren heißt es lapidar sie haben eine neuere version...
Ich habe eine analoge Verbindung über freenet-Powertarif, bei der seit Monaten keine Einstellungen verändert wurden. Seit kurzem kann ich mich aber nicht länger als ca. 5 min im Netz aufhalten,...
Nur mal so aus Interesse,mir ist neulich zufällig aufgefallen, das meine Festplatte plötzlich einen höherfrequentigen Geräuschpegel hat sonst höre ich meine Platte eigentlich gar nicht , wenn ich...