Hallo,kann mich mal jemand aufklären, wie eine Multilinkverbindung funktioniert? Ich habe eine Eumex 504 PC Telefonanlage. Brauche ich da noch eine ISDN-Karte? Es wäre schön, wenn mir jemand das...
Habe ein kleines Netzwerk 2x Win2000 verbunden über Ethernet BNC. Internet via Elsa ISDN extern und Sambar Server auf dem einen PC. Diese Konfiguration stinkt mir nun langsam, da der eine PC ja immer...
Ich nutze seit ein paar Tagen den Smartsurfer von Web.de, da ich sowieso nur mit Internet-by-call-Anbietern ins Netz gehe.Heute fing er plötzlich damit an, daß er immer wieder eine...
Hallo,Ich habe bei einem Bekannten gesehen, dass als er in einem Formular einer Homepage seine Daten Adresse,Name usw eingeben musste, er mit den Curson aus einer Liste seine EMail Adresse usw....
hallo leute!!habe mir heute opera 4.0 runtergeladen. wollte den browser, von dem alle so schwärmen doch mal ausprobieren. bin hell begeistert davon!!!nur: bin ein armer student. woher kriegt man den...
Hab ein Problem mit meinem Creatix 56k V90 Modem. Unter Windows 98 läuft es als Standardmodem und funktioniert. Jetzt will ich aber mit Windows 2000 Pro ins Netz. Auch unter Win 2k wählt es sich mit...
Hi Leute!Die FC funktioniert nur, wenn die Netzwerkkarte entfernt wird.FC - ISANWK - PCIKein IRQ sharing, keine Konflikte.Der COM-Port lässt sich dann nicht mehr ansprechen, und mir sind einfach die...
Hallo Leidensgenossen !Wer von Euch hat nicht schon versucht aktiv seine Surfkosten zu senken ? Dabei denke ich nicht an hektisches ein- und ausloggen mit ständigem stoppen der Zeit. Wie ich von...
Ich nutze Outlook Express. Bei den meisten Emails die ich erhaltesehe ich im fenster, in dem eigentlich der text erscheinen solltedie angehängten Bilddateien. War keine Bilddatei angehängt, wird...
Hallo!Ich habe T-Online eco und ISDN mit XXL. Sonntags umsonst telefonieren ist okay aber weiss einer, ob Internetauch ohne T-Online Pro sonntags umsonst geht?Danke für jede schnelle Antwort