Habe massive Probleme mit T-online Flat rate Zugang via DFÜ-Eintragunter NT4.0 und ISDNHabe DFÜ-Eintrag mit Anschlußkennung T-Online-Nr Usernummerkonfiguiert. Password eingegeben und Zugang auf PPP...
Hi, weiß jemand was darüber, wie leicht es ist mit Napster an andere Verzeichnisse auf meinem Computer zu kommen als die von mir erlaubten.Gibt es vielleicht irgendwo andere Hinweise auf...
Hallo Leute,wer weiß Rat? Ich habe mein Windows95 neu installiert - über das alte System.Nun kann ich zwar über DFÜ eine Verbindung herstellen - die Gebühren laufen! Aber: Alle Browser melden,...
Hi, Problembeschreibung: Beim Versuch die Internetverbindunsfreigabe unter WIN98SE zu installieren, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Netzwerkkonfiguration ist unvollständig. Installieren Sie die...
Hi und hilfeIch kann eine Internetverbindung über ein 56kb Modem herstellen, es werden aber weder im IE noch im Netscape Seiten aufgebaut und die Übertragungsrate liegt gerade mal bei 1000 Bytes...
Hallo allerseits !Wie kann ich in Outlook-Express meine Einstellungen, Adressbuchund Mails sichern, sodass ich sie nach einer Neuinstallationvon Outlook-Express zurückspielen kann.Unter extras Konten...
Hallo,habe das Problem, das verschiedene Cookies nicht mehr gesetzt werden.Bin in verschiedenen Clubs, Foren, Hotmail ect. angemeldet und komme nicht mehr rein.Entspr. Fehlermeldung...Cookies nicht...
defragmentieren klappt seit einigen wochen nicht mehr,obwohl ich alle programme inkl.bildschirmschoner abschalte.geht flott bis 10 ,hält an und beginnt neu,stundenlang.was kann ich tun?
Hallo, ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.Der Rechner läuft unter NT4 SP6a. Kurz nach dem Start von T-Online oder Online Banking kommt die Fehlermeldung Fehler bei KRNL386.exe bei 0001:5FE4 Wer...
Kann man den pc durch einen eingehenden anruf aus dem suspend to ram aufwecken lassen?Hat jemand erfahrungen damit, ich möchte nähmlich meinen pc als ab und fax benutzen da er eh immer an...
...glaube die hing am falschen Brett!Kennt jemand das Problem?Also, ich öffne mit dem IE ein Word Dokument, das klappt auch wunderbar.Nach dem bearbeiten möchte ich es per Outlook versenden und gehe...
Habe mir die Eumex 504 PC USB geholt vorher hatte ich eine TK Anlage, die man übers Telefon einrichten mußte und eine Fritz Card PCI .Die Eumex 504 PC USB läuft ohne irgendwelche Probleme, der...
Hallo!Ich habe zu Hause ein Netzwerke mit zwei Pc. Ich habe auf Rechner A den Proxy Analogx istalliert. Und kann jetzt mit Rechner B auch surfen, wenn Rechner A online ist. Gibt es auch einen Proxy...
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten! Soll der Debug-Modus gestartet werden? Diese Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger beim Surfen mit dem IE-Explorer 5. Die gewählte Seite...
Ich gehe über einen Proxy Server im Netzwerk ins Internet. Der Server hat eine Fritz ISDN Karte und gestäuert wird meine Verbindung über die Software Ken von AVM. Damit kann ich mit meiner...
Hi,habe hier ein Teledat 2a/b USB. An der ersten Leitung haengt ein Telefon Siemes Gigaset 3015 Comfort und an der zweiten ein Telefon und ein Anrufbeantworter. Habe nun das Problem, dass die...
Hab früher mal als Standardbrowser den Netscape draufgehabt, ihn dann gekillt und den IE draufgemacht. Wenn ich jetzt offline Links oder HTML dateien anklicke verucht s immer Netscape zu öffnen -...
WinFax 9.0 will einfach nicht mit meiner ISDN-Karte und mault immer rum: The CAPI installed on your System does not support the G3 Fax protocol. Wer kann helfen???
Hat jemand schon den IE 5.5 runtergeladen? Bei mir wird erst ein kleines exe File geladen, nach Doppelklick, den Vertragsbestimmungen, wird wieder Verbindung aufgebaut um vermutlich den Rest zu...
hallo zusammen,habe ein 56k modem mit rockwell chipsatz. moechte das modem stummschalten. unter einstellungen in des systemsteuerung kein ergebnis erzielt. versuchte es mit erweiteter einstellung,...