Hallo,hab das Elsa Microlink 56k PCI und mich würde mal interessieren, ob die Firmware, wie bei anderen Elsa Microlink 56k-Modems, ebenfalls per Flash aktualisiert werden kann. Auf der Elsa Homepage...
Hallo Ich benutze den IE5 mit 56k modem. wenn ich ins netz will dauertdie DFÜ-Verbindung ewig lange. ausserdem zeigt er mir zweimal an das er benutzername und passwort kontrolliert. manchmal kommt...
Hi,Man hat ja soweit ich weiß, 2 Kanäle bei ISDN für das Internet.Aber wie bündelt man die Kanäle ich meine nicht DFÜ-Netzwerk, das mache ich bereits ? Mein Provider ist T-Online.Vielen Dank,GTFreak
Ich arbeite mit dem Internet Explorer 5.Wie kann ich ein Stichwort auf einer angezeigten Internet-Seite finden.Der Befehl Suchen sucht im Internet und nicht auf der aktuellen Seite.Gibt es ein...
Hallo,ich habe eine Teledat USB 2a/b per USB angeschlossen. Ich kann sowohl CAPI-Treiber als auch NDIS-WAN-Treiber für den Zugang zum Internet nutzen. Welche Treiber sind hinsichtlich Belastung des...
ich habe 2 computer und möchte mit beiden online sein. sind miteinnander verbunden und möchte einen proxy-server einrichten weiß aber leider wie das geht. könnt ihr mir da helfen bitte mit...
Hallihallo LeuteKann meinen Ras-dienst nicht starten,da der Serverdienst die Fehlermeldung anzeigt : zu wenig speicher vorhanden um den Serverdienst zu startenbitte um dringende Hilfemit den besten...
HiIch habe folgendes ProblemIch weiß nicht mehr das Kennwort von meinem Addcom Internet ZugangBei meinem zweiten Rechner ist das Kennwort bei der DFÜ Verbindung gespeichert hat vielleicht einer eine...
Ich habe vor einem halben Jahr eine ISDN-Karte der Firma Gerdes gewonnen. Ob sie was taugt, konnte ich bisher nicht feststellen.Jetzt bekommen wir ISDN. WIr wollen uns eine Telefonanlage von der Firma...
Ein Bekannter von mir hat sich im vergangenen Herbst einen Rechner von ALDI gekauft. Da war ein internes 56k-Modem drin. Hersteller ist 3com. Nach einem Windows-Crash versuche ich das System wieder...
Hallo,Ich benutze fürs Internet einen lokalen Provider, mit dem Ich sehr zufrieden bin. Ich bin jedoch beruflich sehr viel im Ausland unterwegs und möchte dort das Internet nicht missen deshalb...
Hi,könnte mir jemand mal erklären was ein Proxy ist und was ein Router ist? das ist doch damit man nicht gehackt werden kann, also noch besser als firewall, oder hab ich das falsch verstanden ?!danke, q
hi!ich spiele mit dem gedanken mir eine webcam zuzulegen. nun weiss ich aber nicht fuer welche ich mich entscheiden soll und gescheite testberichte habe ich auch noch nicht finden koennen!also, es...
Hallo Nicklesleser,ich suche verzweifelt nach einem Tool, mit dem ich über das Internet, oder über eine bestimmte IP auf einen PC zugreifen kann, und ihn so bediene. Es gab solch ein Tool mal vor...
Hallo,brauche neues ext.modem und ne neue maus.Frage: Welches und welche?Muss nichts welterschuetterndes sein nur eben robust undbrauchbar kein firlefanz.........!!!thanxxIcke
Habe mir obiges Modem zugelegt und in den USB-Anschluss eingesteckt wo es hingehört. Kurioserweise wurde es mir unter Windows 98 nicht automatisch erkannt. Und das obwohl Plug-and-Play!SeltsamAlso:...
Mit der T-OnlineFlat und dem CreatixV90-Modem bekomme ich meistens schon beim ersten Seitenaufbau Probleme. Die Verbindung wird nämlich zurückgesetzt.Bin schon glücklich, wenn ich eine Std. online...
Wow, das geht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe BeOS 5 gibts kostenlos zum Downloaden unter www.be.com und ein relativ billiges56Kb Modem von Elsa Microlink basic das scheiss...
Ich habe eine Teles ISDN Karte und moöchte nun wissen, wieviel Traffic ich bei meinen Sitzungen habe. Während der Sitzung wird es mir zwar immer angezeigt, aber nicht in das Logfile geschrieben....