Also, mein Problem: Ich habe mir AnalogX-Proxy installiert. Habe im Bowser alle Ports etc. eingestellt, Http geht auch aber wenn ich mit Outlook raus will sagt er mir Socketfehler, could not find......
Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen o.g. Modem. Nun hab ich gestern das Firmware-Update von der 2. CD gestartet.Das Programm gab die Info aus, daß ein Update möglich sei und dies mehrere Minuten...
Wer kann mir sagen, was man ins FTP - Programm eintragen muß, wenn ich meine Festplatte als FTP - Server nutzen will? Bei DtDNS bin ich schon angemeldet, hab aber keinen Plan, wie das nun...
Also ich muss mal die Software-Entwickler bei Opera loben. Sie haben innerhalb von 2 Wochen einen Patch veröffentlicht, der Opera stabil wie einen Titanklotz gemacht hat.Mit Opera 4.0 hatte ich nur...
Hab schon bei Treiber.de und bei Rockwell auf der Homepage nachgeschaut, außer Freeware hab ich aber nix gefunden. Vobis, da wo wir das modem gekauft ham, bietet auch nix. Kann mir nich jemand die...
Mein Problem ist folgendes: Mr. Cool ist ein Freeware-Programm, das größere Dateien an deine E-Mail-Addresse schickt, um die volle Bandbreite zu erreichen. Anschließend kannst du diese Datei von...
Ich bekomme mit meinen Modem Microlink USB 56K nur noch eine Verbindung mit 2400kb zustande.Hab alles propiert aber nichts bringt Besserung.Auch die 115200 Einstellung.Wer kann helfen ?
hi zusammenmein bruder un ich haben jeder eine flat ngi .wie würden jetz gerne, wenn mal einer nich online ist, beide flats nutzen, quasi kanalbündelung. mit dem dfü-netzwerk gehts nich, aber...
Hi,ich habe folgendes Problem:Habe mir gerade die Flatrate zugelegt und bin zum Onlinespieler avanciert.Zur Flatrate habe ich mir auch ISDN mit der Teledat 150 PCI zugelegt,von wegen der schnelleren...
Ich habe seit August 99 einen PC PIII 450,Abit BE 6,USB Modem Elsa,Asus GK, Win 98SE. Mit diesem PC hatte ich von Anfang an Probleme beim Internet Zugang KielNet. Anfangs Call by Call, seit 01.09 als...
Ich beabsichtige mir die EUMEX 504 zu bestellen für 49,- bei ISDNNeuabschluss - nur ne Info - bloss anscheinend kann mir niemandverraten ob die Kanalbündelung unterstützt wird:1. laut pc...
Tachen,Ich hab mir vor kurzem Napster V2.0 Beta 6 runtergeladen und mußte feststellen dass das Programm bei mir nicht zu starten zu überreden ist. Es wird jedesmal aufgrund eines ungültigen Vorgang...
Hi,mein Acer 56surf rührt sich regelmäßig nicht mehr, nachdem ich aus Word mit TrioDataFax ein Dokument gefaxt habe. Wenn ich dann ins Netz will, bekomme ich die Meldung ...läßt sich nicht...
Hallo,ich kann mich dunkel an ein Artikel, irgendwo geldesen.Es geht um einen Radiosender der über MP3 abspielt, die MP3s soll man sich über eine TV Karte auch auf den Rechner holen können.Wer...