winipcfg
von bulli77 (Anonym) am 1 AntwortVersuche vergeblich unter win95 mit winipcfg die mac-adresse meiner Ethernetkarte herauszubekommen. winipcfg startet aber nicht, abbruch mit fehlermeldung. Wo finde ich das programm ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Versuche vergeblich unter win95 mit winipcfg die mac-adresse meiner Ethernetkarte herauszubekommen. winipcfg startet aber nicht, abbruch mit fehlermeldung. Wo finde ich das programm ?
Hallo!Eine Frage. Ich habe mein AcerModem56 Surf mit ner Firmware von Acerselbst geupgradet. Wie sich dann leider herausgestellt hat, war dasUpgrade für das AcerModem56 II Surf. Eigentlich gibts...
Hallo Leute,wenn ich mit meinem Modem Elsa MicroLink 56k ins Internet über DFÜ-Verbindung , erhalte ich gelegentlich die Fehlermeldung mit dem angegebenem Computer kann keine Verbindung hergestellt...
High LeuteIch hab mir die neue Software 3.0 von AVM runtergeladen und kriege nur noch folgende Meldungen: Host Route für DNS Server nicht gefundenund Default Route nicht gefundenBeim ersten anwählen...
Hallo an alle!Ich habe in der neuen PC Professionell 8/2000 einen Bericht über Browser und deren Tuning gelesen. Da ich dieTips sofort in die Tat umgesetzt habe und wirklich begeistert bin, möchte...
Ich habe bisher IE5 genutzt. Seit ein paar Tagen macht der allerdings starke Probleme : 1. Viele Seiten brauchen unendlich lange zum Aufbauen, manchmal zeigt der IE auch Seite nicht gefunden...
HalloIch habe ISDN und die T-Online flat. Leider funktioniert der Internet Explorer nur, wenn ich den Proxy Server ausschalte. Ansonsten kommt folgende Fehlermeldung:C: windows system shdocll.dll...
habe mir den Opera 4.01 runtergeladen. Der erste Eindruck: Klasse! Aber........sagt mal kann es sein das der Opera Probs mit Frameseiten hat? Als Offlinebrowser für meine Hompage funktioniert alles....
Hi Was denkt ihr über Internet via Sateliet?cu xash_in_rage
Kann mir jemand ma nen guten, schnellen proxy empfehlen AUSSER www.anonymizer.com ?
Hallo!Ich kann keine Mails mit dem OutlookExpress verschicken. Obwohl ich die erforderlichen Einstellungen gemacht habe Postfachadresse, Serveradresse etc... bekomme ich nach einer Minute immer eine...
Outlook will meine Mails nicht abholen!Wenn ich versuche mir Microsoft Outlook 98 meine Mails abzuholen kommt immer folgende Fehlermeldung:Internet Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert. Bitte...
Hallo allesamt!Wie kann ich im Internet Explorer einen einzelnen Favoriten so einstellen, das er beim anklicken automatisch in einem neuen Fenstergeöffnet wird?Dank und Gruß von Harry!
Wenn ich die Seite www.nuerburgring.de aufrufe, kommt die Meldung Der Browser unterstützt kein Javascript und es geht nicht weiter. Wie kann ich Javascript aktivieren. Habe IE5. Danke Leute.
bitte helft mir in meiner Verzweiflung - ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Teledat150 ISDN-Karte im PC. Dann habe ich nach A.Rommel vielen Dank - ist echt gut! den PPP-Zugang konfiguriert und...
-------- Original Message --------Betreff: Wahl zum ICANN Internet-Regierung Datum: Sat, 22 Jul 2000 16:26:17 0200From: Peter Gebauer
Also: Ich habe folgendes Problem, ich habe die Internetverbindungsfreigabe installiert, das ICON ist auch schon in der Icon-Bar rechts unten. Internet geht auch. Ich habe allen Clients eine eigene IP...
hi, wie kann ich den IE 5.5 dazu bringen, dass er mir links in einem neuen fenster als vollbild öffnet?danke für die tippsdietrich
Hallo Leute !Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe gehört, das man über das Internet telefonieren kann. Ich kann mir vorstellen, das man dafür eine spezielle Software braucht. Sehe ich das richtig,...
Hi,ich suche ein paar gute Websites, die sich mit den Einstellungen des Netscape Navigators befassen und gute Hinweise zum Optimieren geben.Wer ein paar entsprechende URLs kennt, kann sie bitte mal...