![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/altavista-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Probleme mit Altavista
von henriette amLiebe Leute,ich habe mich heute bei Altavista registrieren lassen und ein E-Mail Konto eingerichtet, um an das Free In Angebot täglich 10 Minuten umsonst surfen heranzukommen.Nun kann ich aber nicht...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Liebe Leute,ich habe mich heute bei Altavista registrieren lassen und ein E-Mail Konto eingerichtet, um an das Free In Angebot täglich 10 Minuten umsonst surfen heranzukommen.Nun kann ich aber nicht...
Ich wollte eigentlich nur mal gerne wissen, ob ihr auch so Probleme bei der Abfrage des Freemail-Accounts via Outlook Express bei web.de habt, dieses dauert bei mir nämlich entweder ewig lange bis zu...
hi,als ich nach einem starken gewitter ins internet wollte stellte das modem keine verbindung mehr her. ich soll überprüfen ob mein Modem richtig mit der Telefonbuchse verbunden ist. kann es sein,...
Hallo,ich habe mal eine allgemeine Frage zu meinem Modem.Ich benutze ein Elsa Microlink 56k USB Analog-Anschluß auf Windows 98 SE und mich würde mal interessieren ob für USB Modems die gleichen...
Hi !Ich habe da ein kleines Problemchen mit FTP-Servern. Wenn man z.B. untaltavista.de nach Musik sucht, bekommt man Server IP Adressen, Passwörter und Benutzernamen. Wenn ich mich dann einlogge,...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der ISDN-Box Speed Viper? Folgendes Pb: über T-Online Decoder schaffe ich eine recht ordentliche Verbindung. Automatische Konfiguration vom ISDN-Modem Nach der...
Hallo.Ich möchte dem 2. PC auch einen Internetzugang ermöglichen.Auf dem 1. PC ist Win98SE und ISDN-Internet installiert.Beide Rechner sind mit 100MBit Karten versehen und dieDatei- und...
Auf meinen PC in meiner Firma möchte ich via T-Online auf C zugreifen können.DFÜ-Netzwerk ist auf meinem Rechner installiert und eingerichtet, aber ich bekomme einfach keine Verbindung.Es muß doch...
Hi!Wird die Zugangssoftware für Altavista eigentlich schon verschickt?Ich hab mich nämlich vor 1 Monat angemeldet, aber die Software wurde mir immmer noch nicht zugesendet.CUGoldenhawk,...
Hallo!Ein erneuter Versuch ...Sobald ich mittels Kanalbündelung ins Netz gehe, friert sowohl Win98 als auch Win2000 ein!Habe unter Win98 Ndis-Update ausgeführt - hat nichts gebracht...Benutze eine...
hi,mobilcom verlangt 70dm, tonline 80dm. beide bieten dsl an. welchen anbieter würdet ihr für ne dsl flatrate wählen???danke,Luther
Hat jemand die T-Online Flatrate, und kann derjenige auch damit Spiele wie Diablo 2 und Quake 3 zocken? Ich wäre für jede Rückmeldung dankbar. Momentan hab ich das normal T-Online und es ist mir...
ich weiß, daß die internetverbindungsfreigabe über eine dfü verbindung problemlos funktioniert, leider hab ich keine dfü sondern einen kabelanschluß! Dh eine meiner zwei netzwerkkarten ist mit...
z.B. ob Port 19 für ftp offen ist?Thanx
Ich verwende den Netscape 4.7.Ich stellte fest, daß mit der Einstellung Festplatten-Cache 0 trotzdem während des surfens auf die Platte zugegriffen wird. Es wäre doch schneller, wenn die Sites...
Hallo Leute,.....ein weiteres Prob:habe Home-Netzwerk mit JANA eingerichtet,.....komme auch mit beiden PC s in s Netz,.nur ICQ funktioniert am Host nicht mehr!!!!Liegt die s an JANA????,.....evtl....
Tach zusammenfolgende Frage: wenn ich versuche, bei z.B. Lycos, Mp3-Dateien herunterzuladen, bekomme ich als Fehlermeldung, daß der Server erweiterte Imformationen lieferte. Anschließend bricht die...
Bei AddCom gibt es ab 1.8. ne Flatrate für 59.- DMNachteil Mo.-Do. 18.00 Uhr bis 9.00 Uhr Fr. 18.00 Uhr bis Mo. 9.00 UhrAdelewww.addcom.de
Hallo!Wenn ich unter Win98 via Kanalbündelung ins Netz gehe, dann friert das System ein - nichts geht mehr ...Wenn ich aber einfach ins Netz gehe, dann läuft es problemlos!!-Was kann das...
Hallo.Ich habe ein großes Problem mit meiner Fritzcard PCI. Ich kriege einfach keine Verbindung zu Stande. Immer wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte, egal ob eine Telefon- , Fritz-Data- , oder...