Wenn ich mein Modem Elsa Microlink 56k Fun mit Elsa-Treiber installiere,reagiert es beim einwählen erst nach fünf Sekunden.Wenn ich es aber mit dem Windowsstandardmodemtreiber istalliere,wählt es...
Hi,kennt jemand ein Tool Freeware mit dem ich die Menge der empfangenen Daten protokollieren kann, das so ähnlich wie die Online-Timer funktioniert?MfGart
Habe seit ein paar Tagen Norton Antivirus installiert und auch den E-Mail-Schutz aktiviert. Dabei hat er nun meine Pop3 Adresse bzgl. Posteingang geändert. Die eigentliche Adresse befindet sich nun...
Hi,ich habe in einer alten Ausgabe der ct genaue Ausgabe leider nicht wieder auffindbar gelesen, daß es ein Programm gibt, das sich über den D-Kanal Steuerkanal informieren kann, ob und wie viele...
Hi!Kennt wer einen Link, wo man sich einen kleinen IRC-Server fürs LAN downloadne kann?Der IRC-Server muss für Win sein.Thx@im vorrausGoldenhawk, CoTHwww.cyberwarnews.de
Hi,Nickelsleute,Ich werde manchmal einfach so aus dem Internet geworfen,ganz egal ob ich was downloade oder nur so surfe.Hat jemand eine Ahnung,wie man es abstellen kann oder weiß gemand,wer mich da...
Hallo,ich möchte eine Flatrate und schwanke zwischen Sonnet und NGI.Habe mir die AGB der beiden runtergeladen und stolpere bei Sonnet über folgenden Passus 3.7 Das Mitglied ist nicht berechtigt, den...
Mein mp3-Player Winamp will sich bei jedem start ins Internet einwählen.Hat jemand eine Ahnung, wie man diese äzende Funktion abstellen kann? ein besseres Disskusionsbrett für diese Frage habe ich...
Ich arbeite mit Win98 2.Edition in I-Explorer 5.0. Am Computer habe ich mehrere Benutzer angelegt, in jedem Benutzerprofil befindet sich auch ein leeres Adressbuch. Alle Benutzer greifen aber auf das...
Hi Leutzich habe zur zeit das nervende Problem, das alle meine Downloads abgebrochen werden, dies tritt sporadisch auf einmal bei 30 dann bei 90 egal wie groß die zu ziehende Datei ist :- ich...
Nachdem ich eine DFÜ-Verbindung erstellt habe, und alle Parameter ausgefüllt habe, habe ich versucht eine Verbindung herzustellen. Das Modem wird erkannt, es wählt sich bei T-online ein 0191011...
manche seiten wie www.thetatech.de, www.pc-cooling.de sind auf meinem browser IE 5.5 oder auch 5,01 nicht darstellbar es kommt immer die meldung server nicht vorhanden. bei freunden gehen die seiten...
Hallo!Seit einiger Zeit bekomme ich beim Einwählen immer wieder Fehlermeldungen, insbesondere 650 und 629!Ich nutze ein 56K Modem V.90!Manchmal nach dem x-ten Versuch klappt es dann doch!Kann das...
Hai,hat jemand Ahnung über den Opera Browser ich hab Ihn mal runtergezogen und er läuft ganz gut auch bei Downloads ist er stabiler,was ist aber mit cookis und so???Danke im vorausMarkus
Hallo,UNterscheiden sich die offiziellen Versionsbezeichnungen des IE von den richtigen ? Ich meine folgendes: mir ist aufgefallen, das die in meinem Win98SE eingebaute IE-Version angepriesen wird als...
Hallo!Immer wenn ich ein html- Dokument am Desktop abspeichere, fehlen die Grafiken. Wer kann mir sagen, wie ich ein html Dokument mit den dazugehörigen Grafiken abspeichere?Nugl
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...