Hallö, Musikfreunde !Erst mal vielen Dank für Eure zahlreichen Anworten betreffs meines Postings wg. MP3-Adressen.Eine Seite ist mir dabei besonders aufgefallen: www.audiogalaxy.comDie haben ja echt...
Ich habe mir ein Elsa MikroLink 56k AOL Edition gekauft. Doch muss man sich dort für 2 Jahre AOL verpflichten, um das modem nutzen zu können. Gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. durch einen Crack???
Hiich möchte einen Rechner so einrichten daß man damit faxen und faxe empfangen kann.daß hab ich auch schon erreicht. aber wenn der Rechner aus ist kann ich selbstverständlich keine Faxe...
Habe mir für mein neues Modem Trust 56k ESP-2 die Freeware CallCenter runtergeladen, da beim Modem nur eine Uraltversion von Cheyenne Bitware dabeiwar.Problem: CallCenter sieht zwar besser aus,...
Hi Leute,suche ein Programm, welches automatisch bei Bedarf eine Verbindung zum Internet herstellt und diese auch bei Inaktivitaetnach einer einstellbaren Zeitspanne wieder abbricht. Dann kann ich mir...
hey jo@all....ich hab jetzt ne flatrate von sonnet...mein problem ist, das meine verbindung total oft gekappt wird,irgendwann bleibt sie stabiel,kann das sein, das mein modem erst warm werden muss...
Hallo Nicklesgemeinde !Folgendes Problem: Ich möchte sowohl über die T-Online-Softwareals auch über das DFÜ-Netzwerk ins Internet. Also muß ich dochden IE 5 installieren, allerdings nicht den der...
Wer kann mir helfen?Ich habe einen ISDN Anschluß mit einer nachgeschalteten Telefonanlage analoge Ausgänge . Nun möchte ich in einem Zimmer für den PC einen separaten ISDN-Anschluß einrichten,...
Hallo Leute,habe mir eine EUMEX 404 PC besorgt. Bei meinen drei Windows-Konfigurationen 1x Brenner, 1x Spiele, 1x Programmme funktioniert nur die Brennerpartition mit einer vernünftigen...
Wenn ich unter WIN95B mein DFÜ Programm starte MSN oder VIAG erhalteich die Meldung: Die gespeicherten Telekarteninformationen können beschädigt sein. Sollen die Standartwerte wieder hergestellt...
kans sein daß T-online momentan ziemlich lahm is,erst braucht man mehrere Versuche bis ne Verbindung zustande kommt und dann, kommen nach einiger Zeit keine Daten mehr durch die Leitung.oder is des...
Ich habe folgendes Problem:Die Kommunikation zwischen meinem Rechner und der Eumex 504 PC USB wird in sehr unregelmäßigen Zeitabständenunterbrochen. Laut der CAPI-Control-Anzeige in der Taskleiste...
Tach!Nun gibt s ja mittlerweile schon einige Möglichkeiten, Breitband-Inernet zu bekommen, wie z.B. Kabelmodem, DSL, Satelliten-Internet.Da ich allerdings in einem kleinen Kaff und nicht einer...
Hallo.In den AGB der T-online flat steht, dass überregionale Seiten im Betrag von 79,- nicht enthalten sind, sondern zusätzlich bezahlt werden müssen. Aber was genau versteht man eigentlich unter...
Hallo Leute,ich fahre seit ein paar Tagen eine Kanalbündelung mit Win95C und dem Provider Freenet. Es klappt alles super die volle Speed ist immer da. Jetzt möchte ich aber gerne das die...
Hallo dadraußen, es stand zwar schon mal hier in den bretter naber könnte mir nochmal jemand sagen wo es ein progra. gibt mit demman den automatischen homepageaufruf von freenet beim einwählen...