Flatrate für DM 19,95 ! ! !
von (Anonym) am 3 AntwortenWenn ihr nur ne Flatrat fürs Surfen braucht, geht zu WebX www.webx.de . Die haben jetzt ne Flat im Angebot für 20,--. Nachteil: 70MByte Transferslimit. Für Download-Freaks ungeeignet ! cu
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wenn ihr nur ne Flatrat fürs Surfen braucht, geht zu WebX www.webx.de . Die haben jetzt ne Flat im Angebot für 20,--. Nachteil: 70MByte Transferslimit. Für Download-Freaks ungeeignet ! cu
evtl. habt ihr auch ne mail von elsa zum neuen V.92-standart bekommen.weiß jemand schon was genaueres? sicherlich müssen die provider sich auch erst umstellen hoffentlich nicht so lange . hat jemand...
Letzte Woche hab ich mir so n Teil gekauft. Der Verkäufer meinte ich könnte nur TelDaFax als Providerbenutzen,bei anderen Providern hätte ich nur eine Geschwindigkeit von 14Kbs. Das Modem sei...
Gilt das eigentlich auch am Wochenende, und wenn nicht zu welchem Preis dann? Die haben ne Sch...Homepage.GrußAnde
Habe gerade ein Modem für Notebooks PCMCIA der Marke Targa bei Karstadt erstanden. Auf der Verpackung steht V.90 K56flex Dual Mode - Auto Switchable auch ein Verkäufer versicherte mir, dass das...
Ich arbeite mit Win98 2.Edition in I-Explorer 5.0. Am Computer habe ich mehrere Benutzer angelegt, in jedem Benutzerprofil befindet sich auch ein leeres Adressbuch. Alle Benutzer greifen aber auf das...
Neuerdings spinnt mein Explorer irgendwie rum, wenn ich surfe und eine weitere Seite öffne, danach wieder auf die ursprüngliche klicke die andere lädt ja noch , wechselt der Explorer meist nach ein...
Ich arbeite viel mit Formularen im Internet, in letzter Zeit kommt eshäufig vor das wenn ich in Eingabefelder etwas eingebe und dann z.b.etwas ändern will mit der Löschtaste, dann springt der IE5.0...
Hallo,vielleicht kann mir einer weiterhelfen:Ich habe mich bei einem zweiten Provider angemeldet Freenet , seitdemerhalte ich jedoch Fehlermeldung 645, wenn ich mich bei meinem Erst-provider Nikoma...
Hallo, hast du Treiber für das Modem Trust Communicator 56k ESP ?Der Windowsstandardtreiber unterstützt nicht die Telefonfunktion.Wenn du welche hast, dann maile sie mir komprimiert an...
Hi,Weil ich monentan Wingate nutze und Eisbär irgenwo heir auf dem Brett gesagt hät wen man des ding falsch konfiguriert stünden hackern alle Tore offen,möcht ich jetzt mal fragen, wie man des...
hi,welche Flatrate hat die kürzeste Vertragslaufzeit,denn ich denke wer sich jetzt für ein Jahr festlegt beisst sich spätestens Weihnachten in den Allerwertesten.
Hallihallo,Da meine Telefonrechnung stetig steigt möchte ich auf ne Flaterate unsteigen, ich dachte da an NGI , is die gut ?, wenn nicht gebet mir vorschläge.Vielen dank
Hallobisher war es immer so, das wenn ich mit dem IE 5 auf einen FTP-Server zugegriffen habe, das unter Datei dann Anmelden als ... erschien.Nun geht das nicht mehr.Auch eine Neuinstallation von W98...
Hai,hat einer ne Ahnung vom Opera browser?Bei downloads ist er sehr stabil zum meinen erstaunendanke markus
Wo find ich treiber für die Eumex 504 PC USB, des ding is ne Telefonanlage die von der Telekom vertrieben wird.auf der Telekom homepage war nichts zu finden, vorallem bräucht ich nen Treiber für...
ich verzweifel langsam. Mein System: AMD K6-2 500, Win 98, 96 MB SD RAM, 8 MB AGP Grafikkarte SIS 6326, Voodoo 2 Add on, Fritz CARD PCI.Ich spiele Mechwarrior 3 online und stelle immer wieder fest,...
hi@all....kann mir jemand den besten und günstigsten flatrate anbieter nennen!nochwas....ich habe KEIN ISDN...darum bitte ich um modem speed recorde, bei den einzellnen provider, die flatrates...
Kein Text angegeben
hi an alle!nur um mal so einen überblick zu haben. wie viele stunden seid Ihr denn so im monat online. gebt bitte nur die zeit an in der ihr wirklich was macht, also ohne leerlaufzeiten i.b....