Fritz!web???
von (Anonym) amWas haltet ihr von Fritz!web?Ich finde es zwar von grundauf sehr praktisch. Mir ist es aber schon passiert, das es sich automatisch Verbunden hat. Gibt es da event. ein Tool zur...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Was haltet ihr von Fritz!web?Ich finde es zwar von grundauf sehr praktisch. Mir ist es aber schon passiert, das es sich automatisch Verbunden hat. Gibt es da event. ein Tool zur...
Hallo Leutehabe das oben beschriebene Modem. Leider komme ich nur auf max 3.2kbWer kann mir Tipps geben, wie ich eine schnellere Anbindung ohne ISDNbekomme. Bin für jeden Rat dankbar.GrußSven
USB meldet sich ab, Scanner u. Modem betroffen, Miniporttrei Von: werner51 Geschrieben am: 28.04.2000 Chaintech AGM2, K -2-550, VIA 82C598MVP/82C586B 128MB mit 100Mhz, Diamond SupraMax USB, Win98...
Hallo,Ich hab ein Win2000 Rechner und Win98 mit Netzwerk. Wie konfiguriere ich Wingate? Ich hab erst mal Wingate auf Win2000 als Server installiert und auf dem Win98 als Client, ist das richtig?...
Und zwar ist das so! Ich hab mir ne Flatrate bei T-Online geholt und habe jetzt aber noch Mailaccounts bei meinem letzten Call by Call Provider! Dessen Mailserver kann ich jetzt jedoch nicht mehr zum...
Ich habe ISDN, FritzX USB, und gehe meistens über T-Online ins Internet.Die Downloads mache ich mit GetRight.Nun wüsste ich gerne, welche Geschwindigkeit ich damit erwarten kann.Ich komme nie über...
Kann ich den So-Bus einer ISDN-TK-Anlage in einem Kabel mit einem analogen Anschluss für das Telefax legen oder brauche ich dafür getrennte Kabel, weil es sonst zu Überlagerungen kommt?
Hallo , habe folgende Frage:Habe heute mit meinem Notebook ist per Funk mit der Feststation verbunden im Internet gesurft.Was ja noch keine Besonderheit ist.Was ich aber nicht wusste , das meine...
Hallo,ich habe T-Online installiert by call - für Home-Banking und jetzt komme ich nicht mehr mit anderen Diensten z.b. Commundo ins Internet. Die einzige Verbindung, die nach der o.g. Fehlermeldung...
Wenn ich mit Outlook Express EMAILS oder USENET Beiträge lesenwill, wird mir der entsprechende Text immer als ANGEHÄNGTE TEXTDATEI präsentiert, die ich dann im NOTEPAD lesen muss !!!!Das Fenster in...
Hallo oder so !Wenn ich meinen Rechner das erste mal einschalte, wird mein Modem ganz normal erkannt. Wenn ich aus irgend einem Grund den Rechner neu starten muß z.B Software Instalation oder...
Hallo Leute!Wegen der neuen AOL-Flat bin ich seit gestern etwas genervt...Aufgrund der doch ziemlich hohen Online Kosten habe ich die letzten zwei Monate nur noch Call-By-Call Anbieter genutzt.Laut...
Hallo auch,Ich hab mir heute mal den IE 5.5 installiert und finde schon das der Seiten-Aufbau etwas fixer geworden ist, dafür bemerke ich beim Scrolling ein mehr oder weniger leichtes ruckeln, wenn...
Hi Weiß nich ob das hier so gut hinpasst aber auf den anderen Brettern past s schlechter hin.Kann mir einer die Adresse von einem kostenlosen Newsserver ohne Anmeldung?cu xash_in_rage
grüsse, : ich habe probleme mit meiner data box. die analogen anschlüsse lassen sich wunderbar via rs232 programmieren. will ich dagegen ein dfü-netzwerk aufbauen, bricht der wählvorgang ziemlich...
Hallo!Ich hab mir die xxl-box von 1 1 kommen lassen, stelle aber jetzt fest, daß die connection zu meinem computer etwas älteres modell nicht hinhaut.Weder habe ich die erforderliche 9-polige...
Beim Seitenaufbau mit IE-5 wechselt manchmal die Statuszeile von Internet kurzzeitig zu unbekannte Zone und dann wieder zu Internet . Ist mir erst aufgefallen nach Update auf IE-5.01.Hat das was zu...
Hi,ich hab dieses Eumex 504 USB Teil und das will nicht unter Win 2000. Capi sacht was von unbekantem Betr.sys und dann garnix mehr. Hat da wer was zu, um das zum Laufen zu bringen? Nett...
Hier nochmals mein Problem! Bekomme zu bestimmten Internetseiten keinen Zugang zB. Heise.de oder Fimatex.de Habe zwei Rechner am selben ISDN Zugang beide über DFÜ Verbindung, beim Notebook bekomme...
Ich habe eine Eumex504 am USB Port sowie einen T-Online und einenCompuservezugang. Bei T-Online war auf Anhieb alles ok. Compuserve ist reiner ISDN Horror. ES ist zwar möglich eine DFÜ Verbindung...