Ist das überhaupt erlaubt, ich meine, wenn ich über Proxy mit meinem Laptop über den PC, der am Netz saugt , online gehen.So weit ich weiss, soll das eigentlich über die AGB s von Sonnet...
hallo,seit 4.8.2000 brechen meine verbindungen immer nach 60 minuten ab. hat von euch auch einer damit probleme? sowohl unter 98 als auch 2000 ist nach 60 minuten schluß. was ist das für ein mist?Clone
Kann ich meinen T Online Flatrate Zugang auch von einem anderen Ort als von Zuhause nutzen? Natürlich auch über eine andere Telfonleitung Oder würden dann noch Extra Gebühren für die Einwahl...
Ich habe folg. Problem: Mein Internetzugang erfolgt mit 1 1 externem Modem 56k über Freenet.de. Am Anfang der Internetaktionen laufen die Daten problemlos mit einer Geschwindigkeit von 3,5 bis 4,1...
Leider funktioniert die Einrichtung einer neuen Verbindung mit T-Online unter Windows 98 SE nicht. Nach der Anwahl wird die Verbindung sofort getrennt und der Fehler 629 angegeben, der im...
Hallo,kann mir bitte jemand ein paar Informationen zu Geld fürs Surfen Anbietern geben? Damit meine ich, welche gibt es, wieviel verdient man , gibt es etwas wichtiges zu beachten ,usw.Danke sebastian
Servus Jungs,Ich bin es leid, jede Seite mit dem IE5 einzeln abzuspeichern und suche deshalb ein Tool, was mir die ganze HP schon im voraus abspeichert, so dass ich sie mir komplett offline anschauen...
HalloWelchen Firewall könnt ihr empfehlen ???Gibt es einen der in Deutsch ,einfach und wenige Einstellungen fordert und leicht upzudaten ist ?? Ich habe gehört das der Norton Internet Security...
Ich möchte das Internet auch über einen Nebenstellenanschluß nutzen Zugang bekomme ich über ein Modem Ich benutze t-online.Leider schaffe ich die Konfiguration über den Nebenstellenanschluß...
Ich habe eine AVM Fritz-Card PCI und wähle mich über verschiedene Provider DFÜ-Verbindungen per ISDN ins Internet ein. Es soll nun jedem der beiden Provider eine eigene ausgehende Rufnummer MSN...
Habe mal wieder Win98SE Win2K neu installiert und dachte,dass der Fehler endlich behoben wäre, aber eher nicht!Problem:Wenn ich im Internet surfe W98 oder W2k und egal welche www.... ansteure,...
Elendiger Dreck!! Ich würde gern Unreal Tournament im Netz spielen, ich hab aber meistens einen Ping von 3000-4000 !!! , im besten Falle waren s einmal 560. Ich hab schon etliche Sachen versucht die...
Nachdem schon ein paar meiner Freunde einen TDSL-Zugang haben und davon in höchsten Tönen schwärmen kann ich es kaum noch erwarten, bis in Kürze auch in meiner Strasse dieser Zugang verfügbar...
danke für eure resonanz. ich muß aber sagen, daß die an der hotline ehrlich waren und das prob nich bestritten haben, warum auch immer. ich kenne andere anbieter, die mich da anders behandelt...
Hallo,was muss ich tun, bzw. sichern, wenn ich mein W98 neu installieren will,aber meine Einstellungen fürs EMAIL und Adressbuch mit EMails imIE behalten will?Wahrscheinlich ist das eine Dummy-Frage,...
Hi,ich hasse die Telekom und Mobilcom restlichen Call by Call Anbieter gehen mir auf den Sack weil bei es bei denen immer Kleingedrucktes gibt was die günstigen Internettarife relativiert .Was soll...
Hi!Ich hab vor mit einem Proxy ins Netz zu gehen. Kennt jemand einen guten, bzw. gibt s da überhaupt unterschiede? Und wie läuft das mit den Einstellungen unter Win2k??Schonmal im Voraus danke!!RAinY
Hallo ,Ich hoffe mir kann jemand helfen !!????Wenn ich mich übers DFÜ-Netzwerk anmelden möchtehängt sich mein Rechner beim überprüfen von Benutzername und Kennwort auf !!!?Wer kann mir...
Set geraumer Zeit sind bei mir einige Internetfunktionen ausser Betrieb,z.B lässt sich kaum noch ein Chat laden,sehe immer nur ein kleines Icon.Wer weiss Rat ???