Hallo!Ich möchte animierte Gifs mit Outlook 2000 versenden, doch ich kann sie nicht in den Text stellen!Bei Outlook Express ist das kein Problem. Ich öffne das animierte Gif, kopiere und füge es an...
Vorgeschichte: Programme und Internet stürzten dauern ab, Festplatte rasiert und alles neu aufgespielt. Dabei versuche ich jetzt krampfhaft den Zugang zum Internet nicht mehr über die...
HILFE!Das Zertifikat für die digitale Signatur ist nur für ein Jahr gültig gewesen, und am 22. Juli 2000 abgelaufen.Ich habe nun von der Firma VeriSign ein neues Zertifikat bekommen und...
Auf diesem Brett hat telekomer Anonym geschrieben, man könne am S0 bus nur 2 Adern verlegst und so 1 ISDN-Kanal auf eine Dose legen. Wie geht das? Wie schließe ich die beiden Adern an der Dose auf...
Wenn ich in meinem Netzwerk feste IP-Adressen vergebe um z.B. die lange Bootzeit zu umgehen, dann komme ich nicht mehr ins Internet.Angeblich regelt dieses Problem das Proxy-Server-Tool Sambar so,...
Ich brauche dringend Informationen zum Thema Internet über Satellit.Lohnt es sich, eine solche Karte zu kaufen, und wie verhält sich das dann mit den Kosten ?Ich habe gehört, dass man...
Moin LeuteWer von Euch hat versucht Sonnet zu kündigen und ist auf ähnliche Schwierigkeiten gestoßen wie ich ??Schon nach ca.14 Tagen habe ich gemerkt, daß ich mit Sonne nicht glücklich...
Hallo,ich habe seit Freitag DSL sehr empfehlenswert , habe jedoch keinen Zugriff auf den Fragebogen. Wenn ich auf der ensprechenden Seite auf Weiter klicke, meldet der IE 5.01 Fertig , zeigt jedoch...
Alle 3-7 Minuten gibts bei Sonnet ein connection interrupted für20-40 Sekunden, danach gehts normal weiter beim fraggen.Freenet und alle anderen Internetprovider machen bei mir nichtdiese Probleme....
Wenn Ihr noch gute Links habt vor allem Eumex mit Win 2000 Bitte bescheid geben. Die Adresse oben beinhaltet sehr gute Installationsanleitungen zu Eumex Software sowie die dazu benötigten Treiber....
Wer hat Erfahrungen mit diesen Zugang? Positiv oder auch negativ !Mich interessieren zB die in den Prospekten versprochenen Angebote ob diese zutreffen oder ob man mit anderenAnbietern besser...
Frage: Kann man t-online und freenet zusammen auf einem Rechner installieren? wenn, ja, wie. Telekom behauptet, daß es ginge,jedoch funktioniert es nicht
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich starte das Terminalprogramm von Elsa, um mein Modem mittels AT-Befehlen umzukonfigurieren, z.B. ATL3 für max. Lautstärke.Nach Eingabe der Befehle wird...
Hi,habe folgendes Problem: Habe ein geiles Hintergrund/Wallpaperheruntergeladen. Soweit so gut.Jedoch sehen die Icons mit den Bezeichnungen/Schrift unter den Iconsmies aus. Die Hintergrundfarbe der...