Die Internetverbindungsfreigabe funktioniert be mit nur über eine DFÜ-Verbindung. Ich möchte jedoch die T-Online Software verwenden.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Soweit ich weiß ist das nicht möglich, aber warum willst Du die T-Online Software benutzen. Ausser evtl. zum Homebanking würde ich dies Software nicht empfehlen. Ich selber hatte nur Probleme damit. Ich weiß nicht ob die Software schon draussen ist, aber bei der T-Online Software 3.0 wird eine DFÜ-Verbindung benutzt. Dann soltle es gehen. Kannst ja mal gucken ob es die Software schon gibt (Die Version ist schon fertig, habe die Version hier, war aber einer der Beta Tester, ich weiß nicht ob die Version schon öffentlich ist.)
Die endgültige T-Online Software 3.0 steht kurz vor der Markteinführung. Sie ist bereits zum letzten Test an die Betatester verschickt worden.
Bist du verrückt??? Freiwillig(!) von der T-Software gequält werden?????
Hätte nicht gedacht dass es solche Leute noch gibt....
Nun ich kenne die Software von aol. Die ist so zum kotzen da ist die alte T-Online 2.0 Gold gegen.
Aber wartet doch erst einmal die 3.0 von T-Online ab.
kuck mal unter www.spauli.de dort steht, wie du per DFÜ-Netzwerk ins Internet kommst. Internetverbindungsfreigabe würde Ich nich nutzen, weil sie nicht sicher ist. da würde Ich dir eher ein Proxy-Programm von Analogx oder sambar empfehlen und ggf noch ne Firewall von zonelabs. und an die anderen, die hier über Softwaregrausamkeiten sprechen: die T-online-Software kann man glaub Ich auch jetzt schon bei t-online.de runterladen. Ich hab da letztens en downloadlink gesehen aber nich ausprobiert.
Hi,
schmeiß die Software von T-Online schnell weg sonst gibt's Probleme!!
Ich verwende Sie schon lange nicht mehr und gehe einfach über DFÜ
rein. Dann "löppt's" ohne Probleme!
Lala