ISTEC 1008 - Handbuch?
von franzl am 1 AntwortMoin!Wer kann mir eine Bedienungsanleitung für die ISTEC 1008 - TK - Anlage und des Konfigurationsprogrammes zumailen? Oder wo finde ich sowas?Danke Gruß!Franzl
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Moin!Wer kann mir eine Bedienungsanleitung für die ISTEC 1008 - TK - Anlage und des Konfigurationsprogrammes zumailen? Oder wo finde ich sowas?Danke Gruß!Franzl
Ich habe ein Acer 56k Surf II Modem an einem Siemens PCD 4ND mit Win95B. Kurz gesagt: es funktioniert nicht. Selbe Konfiguration am Desktop-PC klappt aber Desktop-PC mit selbem Modem und Win95B......
Nach der Installation von W2000 auf meinem Notebook funktioniert meine Tastatur oder auch eine externe Tastatur nicht mehr. Dadurch kann ich nicht ins Bios gelangen, oder eine andere Partition...
Moin!Ich suche dringend ein Tool, mit dem man über die Telefonleitung ein Netzwerk aufbauen kann. Also sowas ähnliches wie der DFÜ-Server, der funzt bei mir bloß nicht.Falls wer eines kennt,...
Ich will eine Video Konferenz mit einem Bekannten aus Amerika machen. Wir beide haben eine funktionierende WebCam. Aber was muss ich in NetMeeting eingeben um eine Konferenz mit dieser Digitalkammera...
In meiner DFÜ Verbindung steht Challenge Handshake,Stac-KomprimierungundTCP/IP. Kann mir jemand sagen was Stac-Komprimierung bedeutet?Danke im Vorraus.
Hallo,möchte eine im Internet gesaugte Überwachungssoftware namens Gotcha übrigens sehr gut !! gerne zum laufen bringen.Die Software soll über meine Fritz Karte bei Alarm Bilder übertragen und...
Hallo Leute Ich hab das Programm Modem Booster installiert, bin aber kein besonders guter Englischleser,-und versteher.Kennt sich jemand mit dem Programm aus und kann mirein paar Tips zum Ablauf und...
HalloGibt es eine Möglichkeit im Navigator Passwörter zu speichern wie im Internet Explorer, also das die Frage kommt Soll das Kennwort gespeichert werden ?
Hallo warum ja warum läugt der Netscape so schlecht unter Win98!?ich glaube ich weiss warum unter win 95 läuft das Teil gutaber ab win 98 und noch mit dem IE5 sehr schlecht nun?wer das wohl in...
Ich habe seit ein paar Tagen Stac-Komprimierung stehen. Kann mirjemand sagen was das bedeutet?
Ich habe mir letztens das Teledat Surf USB externes ISDN-Modem von der Telekom gekauft. Nach einiger Zeit deaktiviert es sich automatisch und ich kann mich nicht mehr per DFÜ einwählen.Stecker...
Ich habe mir einen phrozen.org account eingerichtet und habe nun Probleme beim weiteren konfigurierenGerne würde ich meine Adresse huibuh.phrozen.org in einen ftp-server wie serv-u einbinden damit...
Also...ich hab folgendes Prob:Ich will mit Wingate übers Lan im Net zocken. Ich bekomme dieses komische ENS Plug In einfach nicht installiert. Die NAT treiber sind zwar in den Netzwerk Eigenschaften...
Hi,hab seit zwei Monaten oder so ne Flat von NGI, jetzt will ich auch noch T-DSL. Kann ich das irgendwie zusammen benutzen oder muss ich bei NGI kündigen und die Telekom Flat nehmen?Vielen Dank schon...
Da die Telekom ihr T-DSl jetzt sehr vebilligt hat würde ich gerne wissen ob ich, wenn ich dann so ein DSL Modem habe auch mit normalen, billigen Internet Providern wie Freenet oder Planet Interkom...
Hi!Falls ihr mit Tele2 kostenlos am Sa. und So. ins Netz wollt, müsst ihr euch bei Tele2 anmelden Tel.: 0800 24 01013 .Danach müsst ihr einen Provider finden CompuServe oder Friendfactory müsste...
Halli, Hallo !Ich habe mir heute mal so aus Spaß diesen Spyware-Detector OptOutruntergeladen, weil man hört ja so viel über Spionageprogramme,besonders wenn man Go!Zilla benutzt. Na ja, ich benutze...
Ich habe mal gelesen, daß man den PC zur bestimmten Zeit mit geplante Task herunterfahren lassen kann, irgendwie mit der Datei Rundll oder so, finde leider den Zeitungsartikel nicht mehr Ich möchte...
Hy auch ich habe die Sonnet-Flat und habe seit heute massive Zugangsprobleme.Bis heute kam ich immer mit dem ersten! Wahlversuch rein, und hatte auch ne angegebene Verbindungvon 44.800-49.333 bps.Als...