Welche Alternativen zu skyDSL gibt es ?Ich dachte schon an eine Flatrate , aber über mein 56 K Modem ist mir das zu langsam ! Und ISDN Flatrate ist zwar irgenwie super , aber eine Grundgebühr von 50...
Liebe DFÜ-Experten,Gerüchten zufolge soll das Tuning-Tool DFÜ-Speed ich hab Version 1.5 installiert ein getarnter Trojaner sein - sprich: Es steht im Verdacht, Spionen unbemerkt Tür und Tor auf...
Ich hab ne Fritz un jetzt weis ich nich Wie ich den Jumper setzten soll....Windows erkennt die Karte nicht.Ich hab ein Tyan Trinity Mainboard Socket 7 mit 1MB cacheBitte helft mir ich min...
Wenn ich Zonealarm gestartet habe, hab ich keine Verbindung mehr zu anderen Rechnern im lokalem Netzwerk wird geblockt .Hab die Security schon auf low gestellt aber hat nichts gebracht.Ich hab auch...
Hallo Leute !Möchte einem flüchtigen Bekannten u. PC-Newbie bei seinem Start ins WWW helfen. Am PC meines Bekannten waren COM 1 u.COM 2 im BIOS aktiviert,im Gerätemanager sichtbar,sowie in der...
Hay Leute,habe in letzter Zeit merkwürdige meldungen bei downloadfilesdie ich nach dem download installiern möchte und das sieht dann so aus Beim Installiern einer Datei ist ein E/A-Fehler...
hi,ich kenne GetRight und Gozilla, doch bei sind extrem instabil auf meinem Rechner. Besonders Gozilla hängt sich regelmässig auf.Ich hab das gefühl, dass die Hänger seit IE5.5 häufiger geworden...
Moinsen !warum komme ich immer auf die index_nocss.htm seite von nickles !muß ich irgendwas im ie5.5 an oder ausstellen um auf normale index - site zu kommen ??? Manche Internetseiten erkennen, daß...
Habe den IE 5.5 mit einem Programm Kill so und so gelöscht ,statt dessen den Netscape 4.7.3 draufden Mediaplayer habe ich noch behalten ,frage geht das und wie sollte ich den Netscape...
Hallo,ich verwende KEN von AVM. Wenn ich einen Zugang bei ICQ einrichten will, werde ich nach Proxy 4 oder 5 gefragt. Was kommt da rein????Mein Zugang ist über t-online.cassy
Ich bin seit ca. 6 Monaten Mitglied bei Freedrive.com. Bis vor ca. 2 Monaten lief alles reibungslos. Seitdem öffnet sich die Seite extrem langsam und die Downloads haben Schneckentempo. Seit Neusten...
hmm steht schon eigentlich alles im Betreff zu sagen wäre nur noch das sowohl im IE5 als auch bei Opera 4.02 auftritt. Deshalb meine Frage kann das irgendwo anders zentral deaktiviert worden sein ???
Hey,ein Freund hat mich gebeten, für seine kleine Firma eine Hompage zu erstellen. Ich habe mich allerdings bisher mit diesem Thema überhaupt nicht beschäftigt.Wer kann mir sagen, mit welchen...
Weiss jemand wie die Provider den Trafficuntereinander abrechnen? Wenn jetzt zB ein T-Onliner eine Seite in den USA aufruft kommt er doch über den Telekom Backbone bis nach Amerika. Von dort aus wird...
Hallo,letzter Ausweg vorm Durchdrehen.Ich habe ein großes Problem.Und zwar bleibt meine Verbindung immer alle paar Minuten für ein paar weitere Minuten hängen.Bei Downloads gehen die...
Moin!Ich muss jetzt mal meinen Ärger hier loswerden:Ich warte schon seit fast 2 1/2 Monaten auf die Zugangssoftware von Altavista. Und hab ich sie bekommen?Ne.Langsam geht mir das auf den Keks.Hat...