outlook express nachrichten import
von (Anonym) amIch hab unter win98se meine Mailordner Ausgang Eingang usw gesichert und möchte sie nun unter win2k wieder importieren. wenn ich aber die ordner die outlook unter win2k anlegt mit meinen alten...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich hab unter win98se meine Mailordner Ausgang Eingang usw gesichert und möchte sie nun unter win2k wieder importieren. wenn ich aber die ordner die outlook unter win2k anlegt mit meinen alten...
Hi, Leute!Da ich nun endlich ne Flatrate habe, steht nun dem exessiven Downloaden von MP3 s nichts mehr im Wege. Ist allerdings ziemliches Neuland für mich. Wer kann mir ein paar Tips geben, wo ich...
Hi, also mir gehts um folgendes: Ich surfe sehr viel, ca. 70Std. pro Monat. Nun reicht mir ISDN, also DSL gibts in meinem Stadtteil laut Telekom noch nicht, ausserdem ist das bei Games auch nicht viel...
Ich hoffe, dass es hier einige gibt, die schon mit T-DSL surfen und deshalb meine Frage.Ich habe gestern online T-DSL bestellt, ann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis sich Telekom meldet undbis...
Wenn ich mit dem Modem eine Verbindung aufbauen willwählt es die Nummer nicht sondern geht gleich zur Passwortabfrage wo dann natürlich eine Fehlermeldung kommtBeim alten nomane Modem war das nicht...
Wenn ich mich über DFÜ bei T-Online einwählen will, was für eine nummer muss ich als Benutzername angeben??
Hi Leutings!Kann man nicht nochmehr rausholen?Bei meinem Micolink 56k basic hab ich max. 3,5kb??!Ich finde das is ein bisschen lahm!Kommt mir aber nicht mit www.optimizing.net oder MTU-Speed oder...
Dank eurer Hilfe bin ich endlich über DFÜ und t-online ins Internet gelangt. Die Anwahl klappt hervorragend und schneller gegenüber der alten Verbindung über t-online. Aber: jetzt stürzt der PC...
Ich hab ne Teles-ISDN Karte und bin bei Comundo angemeldet. wenn Ich ne neue Seite aufruf, scheint er die Anfrage zwar zum Server zu schicken, aber Ich bekomme keine Antwort. Wenn Ich aber nach dem...
Ich habe auf meinem neuen Notebook win 98 eingerichtet, danach den IE 5.0 installiert. Immer wenn ich eine webseite speichern wollte, kam die Fehlermeldung Webseite speichern nicht möglich . Dann aus...
Hallo Leute !Ich habe von der DSL Sache bei der Telekom gehört. Ich nutze jetzt die Flatrate der Telekom mit einem herkömmlichen ISDN Anschluß, betreibe aber 2 Computer über die Internetfreigabe...
jedesmal wenn ich den IE neu starte ist bei mir keine Statusleiste zu sehn, wie kann man das abstellen, ich muß sie sonst immer manuell aktivieren, das geht mir auf den Geist. Ich werd mal sagen das...
Hallo Leute,gibt es hier einen Experten, der in dieser Sache eine Möglichkeit sieht, das zu realisieren? Bisher war es ja anscheinend nicht möglich, weil AOL alles recht proprietär handhabt.Wäre...
Jo Hallo,weiss jemand wie man ein Auto-Ping-Skrypt schreibt, d.h.Ein Skrypt mit dem Beispielsweise alle 50sec eine andere Website auf-gerufen wird.Jo Vielen Dank schon malund tschööö,Rolli
Wer hat noch das Problem?Alle Mails, die ich seit ca. 3 Tagen bekomme, gehen auf deren Server verloren.Die, die mir schreiben, bekommen auch keine Fehlermeldung, denken also, ich hätte die Mails...
Hi!Vielleicht kennt jemand eine Lösung zu meinem Problem: und zwar hab ich einen GMX-Account und benutze MS OUTLOOK EXPRESS. Was mich an der ganzen Sache nervt, ist die Tatsache, dass bei GMX zuerst...
Auf zwei Rechnern sind W98 W2K installiert. In einem Rechner ist eine Fritz PCI, im anderen eine Teles 16.3c plug and play ISA drin.Mit W98 funktioniert alles. FAX, Internet, mailbox etc.Mit W2K und...
Hallo!Seit dem ich per ISDN ins Netz gehe hängt sich mein Rechner nach unterschiedlicher Zeit bei Downloads egal ob GoZilla oder IE 5.5 komplett auf Bild friert ein und nichts geht mehr . Surfen geht...
Hi!Wie kann ich meinen NN ohne dieses sich in den Vordergrund drängenden Infofensters starten? Gibts da nen Parameter?
Dieser Schülertarif 14-18Uhr jeden Tag für 30DM pro Monat soll ja ab 1.August bei beiden Firmen am Start sein. Auf den Homepages der Giganten habe ich aber keine Anmeldung gefunden. Habt ihr die...