Hallo Comp Freaks!Ich habe eine frage an euch,habe in meinem netzwerk die Verb.freigabe instaliert und kann mit beiden komputer surfen benutze sonnet über ISDN .Jetz die frage:Kann der Provider...
Hallo Computerfreaks!Nach einem kauf eines Computers hab ich mein Modem angeschlossen. Dieses erscheint auch im Gerätemanager als solches. Wenn ich nun über Outlook-Express ins Internet reingehe...
hi,fast immer wenn ich mit outlook2000 meine mails bei web.de holen möchte, zeigt er mir serverfehler an und ich krieg nix geholt.das hatte mich bei gmx so genervt, dass ich zu web.de gewechselt...
Hallo!Ich nutze momentan den Netscape 4.6 auf meinem Gateway mit Windows 95.Nach dem Download und der Installation von 4.73 bekomme ich die Meldung,die Datei JRT 3240 sei defekt.Drücke ich o.k. steht...
hi! hab mich eigentlich selten mit der gmx seite selber beschäfitg, da ich den mail kram per outlook erledige. aber egal...hier meine frage: ich will unter GMX eine mail mit mehreren anlagen...
Wer kann mir helfen???Wenn ich einem Mail bei Netscape 4.7 eine Datei, also ein Attachement anhängen möchte, kommt immer der hinweis, es sei zu wenig Speicherplatz vorhanden.In keinem Buch ist etwas...
Nachdem ich im Internet war, öffnen sich die Seiten nicht auf die volle Bildschirmgrösse. Jetzt ist der Buttn zum Programm beenden nicht mehr rechts oben. Ganz schön nervig. Steht wohl in der...
Hallo Zusammen,Mir scheint so, als habe ich da ein Provider-unabhängiges Einwahlproblem, aber nicht generell: ich starte den Rechner, wähle mich ein, kein Problem. Breche ich die Verbindung aber ab...
Hallo Internetusers. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wähle mich per ISDN über MSN ins Internet ein. Beim Erstenmal funktioniert es eigentlich auch immer. Aber wenn ich dann...
Ich hab ne ISDN Card, die komplett konfiguriert ist und von Windows erkannt wurde. Nun hab ich versucht eine ppp-Verbindung zu erstellen, da steht aber nur Standard-Modem im Auswahlmenü. ratlosbin...
Hallo alle zusammen, hab mal eine blöde? Frage: kann ich eigentlich zu meiner Eigenkontrolle feststellen, wieviele Stunden ich bei meinem Provider t-online online war? Damit ich nicht mit einer...
die page ist aktualisier, lezte woch waren soviele druff, dass der surfer zusammengebrochen ist... mann hab ich ein talent für seitengestaltung oder???
Hallo Nickles GemeinschaftNach einer Win-Neuinstallation muss ich auf einer uralten Kiste eine ISA-Fritzcard zum laufen bringen. Nur, das Ding will nicht. Die Karte wird vom HW-Assistenten nicht...
Hi,Ich benütze ZoneAlarm von Zone Labs und es fragt mich immer wenn ich surfe,ob die Anwendung C: Windows System MSIPCSV.exe Zutritt zum Internet haben soll.Ist dieses Programm von Microsoft und...
Bei bildintensiven Webseiten zeigt mein Internet Explorer 5.0 nur ein paar Bilder sowohl jpg als auch gif . Andere lädt er einfach nicht. Diese lassen sich aber im Kontextmenü mit Bild anzeigen...
Hi!Weiß wer, ob es für das Arowana56K-Modem ein V92-Update geben wird?Der Support ist nämlich ein bißchen teuer, deshalb rufe ich da nicht an.Thx mfgGoldenhawk, CoTHwww.cyberwarnews.de
hallo leute,vielleicht bin ich ja nur ein bisschen vernagelt, aber ich arbeite im internet mit dem IE 5.5 und mein provider ist freenet was sonst ? nun möchte ich ganz gerne, wenn ich auf eine meiner...