Hallo, ich und mein Vater, der beruflich sehr viel telefoniert, sind seit Sonnet notorische Dauersurfer... entsprechend ist bei uns den ganzen Tag besetzt, jetzt wollen wir endlich nach all den jahren...
Hallo, habe ich mich auf der t-online Homepage verlesen oder bieten die jetzt wirklich T-DSL ohne Isdn an ??? auf T-Net Ist das möglich und wie wären da wohl die Kosten ? Danach blätterte ich in...
Möchte beim IE5.5 alle Cookies, die History und die temp.Dateien des IE in einem Ordner ablegen. Ich kann zwar diee temp. Dateien im IE verstellen aber ich schaffe es nicht die Cookies und die...
Hi Leute,ich brauche eure Hilfe. Auf meinen Rechner habe ich Windows 98SE und Office 2000 Premium installiert. Seit kurzer Zeit habe ich probeweise den Netscape Navigator 4.73 der IE 5.0 ist dauernd...
Ich benutze einen 56k V.90 High-Q Modem. Meine Download Rate beträgt konstant 5KB/sec. Ich benutze InternetBoost 99. Wer hat eine bessere MTU einstellung? Ich suche auch ein Treiber für mein Modem!...
Hallo zusammen.Wenn ich nicht wirklich schon alles probiert hätte was mir in den Sinn kommt würde ich Euch mit diesem Posting verschonen. Aber so sehe ich mich gezwungen Euch um Rat zu bitten. Also...
Hallo,Meine Kiste stürzt immer ab und nichts geht mehr. Es hilft nur noch die Radikalmethode Stecker ziehn - Zur Info erst mal die KonfigurationPIII 500 - ASUS P2B-S Board - 320 MB HauptspeicherUSB...
Wnn ich WinMe installiere erkennt es die Fritz!Card und ich installiere die Karte mit den neuesten Treiber von AVM. Aber ich wenn ich nun ins Internet gehen will wird keine Verbindung aufgebaut.Welche...
Hallo,ich suche eine Möglichkeit, daß der Computer automatisch über das DFÜ Netzwerkeine Internetverbindung aufbaut, eine Seite aufruft und nach einer vorgegebenen Zeit, z.B. 10 Minutenautomatisch...
Ich bin neuer User und habe seit kurzem die Eumex 504. Jetzt machen mich unter Gerätetreiber die vielen Modems ganz konfus. Telekom und RVS Modems . Wo kann ich hierüber eine Beschreibung erhalten....
Habe mir ZoneAlarm 2.1 installiert. Beschreibung ist komplett in Englisch. Mein Englisch ist nicht so pralle.Kann mir jemand auf Deutsch weiterhelfen, wie das Programm anzuwenden ist?05552/7885...
Sonst die haben euch die ROSAMÄNNEREs ist alles schön und super für 49,- DM im Monataber was ist mit dem 12Mon.vertrag ?Die ROSAMÄNNER haben nehmlich einen grund 12mon.vertrag zu vrlangen.in paar...
Wer hat Erfahrungen mit der XI321 Anlage? Ist die Anlage zu empfehlen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Probleme? Für eine Anlage mit internen SO-Bus und PC-Karte ist sie sehr...
Hallo,habe 2 Geschäftsnummern beide für Fax . Möchte das beide Nummern von der AVM Fritzkarte automatisch empfangen werden.Kennt ihr da Möglichkeiten ???GrußTerra X
Ich kann ein Musikstück über eine Adresse, die mit pnm://www...usw mit dem realplayer anhören. Wer weiß, was diese PNM-Adressen bedeuten und wie kann ich mir diesen Song downloaden ?Ulli
Also, ich hab vor mich bei Europe Online anzumelden wegen diesem ach-so-vermosen sky-DSL. Surfen kann man da nur max. mit 400Kbit/s aber für 30DM zusätzlich im Monat ohne ISDN ins Haus zu holen,...
Hallo, benutze seit kurzem den Browser Opera 3.62 und habe seitdem keine Abstürze und/oder Verzögerungen beim surfen im Internet, im Gegensatz zum IE. Habe mich heute registrieren lassen.
Folgendes Problem:Habe sowohl über freenet als auch über otelo Zugangssoftware runtergezogen und installiert. Scheint soweit alles OK. Der Verbindungsaufbau kommt auch zustande, wird aber sofort...
Hallo, ich bin s nochmal. Leider konnte mir bisher keiner helfen, daher dachte ich mir, die Frage einfach noch einmal zu stellen. Sonst rutscht sie wieder so tief in den Keller von nickles. Auf jeden...
Hallo, nach der Einwahl ins Internet legt mein Modem oft einfach nach ca 100 sec auf, auch die DFÜ-Software hat sich selbstständig beendet !Ein zweiter Enwahlversuch ist dagegen jedoch stabil...