Suche Treiber für Rockwell-Modem
von (Anonym) am 2 AntwortenHi Leute,ich habe ien rockwell 56K modem mit V.90 und finde einfach keine treiber. kann mir jemand helfen???ich bin für jeden tipp dankbar
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Leute,ich habe ien rockwell 56K modem mit V.90 und finde einfach keine treiber. kann mir jemand helfen???ich bin für jeden tipp dankbar
Da der IE 5.X immer wieder Probleme bereitete, habe ich nun Opera 4.02 installiert und siehe da, läuft wie geschmiert. Mit Opera kann man nun auch E-Mail empfangen und senden.Und er ist meiner...
Hallo Leute,hab ein kleines Problem mit USB. Seriell läuft s, ich brauch aber dringend die COM2 frei. Maus ist schon am PS2.Alle möglichen updates geladen, spätestens nach 2 Sekunden leuchtet die...
Hi!Ich suche etwas ganz Bestimmtes: Der normale Chat mit vielen fremden Leuten interessiert mich nicht. Einfach nur lachhaft, was da so in manchen Chat-Sessions abläuft.Ich brauche einen eigenen,...
Hi!Habe unter Windows 2000 Symantec Winfax Pro 10 installiert. Soweit so gut. Bei der Einrichtung des Modems Elsa Micro Link Office 56K bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt. Das Modem klickt...
Wenn ich mich mit beiden Kanälen einwähle ist es kein Prob einen Kanal aus- und wieder einzuschalten.Nur wenn ich mich mit nur einem einwähle, fehlt die Möglichkeit den Zweiten einzuschalten.Ich...
Servus Junx,folgendes Problem : Kennt ihr irgendwelche Programme zur Kommunikation in einem Intranet/Netzwerk ?Ich dachte da z.B. an Mail-Server Software. Aber auch andere...
Hallo da draussen!Habe folgendes Problem:Wenn ich länger als ca. 2h online bin, geht die Geschwindigkeit runter auf unter 3kBit/sec. Auch eine Neueinwahl bringt nichts, es ist dann immer noch so...
Hi ,habe vor mir einen Internet Zugang per Flaterate zu gönnen...Ich habe ledeglich einen Analogen Anschluss und möchte mich auch nicht allzulange binden...auf welchen Provider sollte ich setzten ?!...
Habe mir eine sehr gute .COM -Domain freischalten lassen. Will diese für möglichst viel Geld verkaufen. Wo kann man dies am besten tun?Danke im VorausGrüße netzer
was ist besser in bezug auf speed??
Hallo,ich habe 2 Rechner mit PC100 Mainboards . Die Rechner laufen beide einwandfrei . Nur wenn ich versuche das zugehörige Onboard Modem mit der TAE Dose zu verbinden bekomme ich auf meinem Telefon...
hi leute, wer kann mir sagen, wo ich das programm freenetdisabler noch runterladen kann bzw. hat jemand von euch zufällig das programm?wäre klasse wenn ihr mir da bescheid geben könntet.tüsskess
Steht auf der T-onlineseite, Bereich FAQ: Wieso kommt es beim Aussenden eines Ping zu unterschiedlichen Antwortzeiten bei T-ISDN und T-DSL ? Da T-DSL mit einer wesentlich höheren Bandbreite als...
Hay, sagt mal, sind ca. 15-25sec bei einwahl mit Modem normal oderkann man dadran, wie an vielen anderen dingen auch mehr Speed rausholen?:-
Welche Anlage ist zu empfehlen und warum? Oder eine andere? Die XI321 hat den Vorteil, daß sie einen internen SO-Bus hat. Wurden die Anlagen in einer Zeitschrift getestet?Besten Dank für jeden Rat...
Hallo,Ich habe mir eine DFÜ-Verbindng zu T-Online eigerichtet. Als Benutzername zwölfstellige Anschlußkennung, T-Online-Nr., , und Mitbenutzernummer Nachdem ich mich eingewählt habe Fenster...
Ich will zwei PCs auch gleichzeitig ins Netz bringen 10 Kb/s für den einen, Rest an Kapazität für den anderen ohne mir einen 486er zu kaufen und den als Router abzustellen. Wie stelle ich das an ?...
Hi,habe heute folgendes erlebt: Nachdem ich meine DFÜ-Verbindung gestartet habe, startete in dem Moment, als die Statusanzeige Benutzername und Kennwort werden überprüft angezeigt wurde, mein...
hallo alle zusammen,habe mir im internet einen medionrechner gegönnt. incl int.56K u.s.rob..-modem. leider ist die verbindung wesentlich langsamer als bei meinem alten 33, auch wenn eine höhere...