hi leute!möchte mal ein wenig frust loswerden. seit ein paar tagen habe ich abends so ab ca. 21.00 uhr, krasse einwahlproblemebei der NGI-flat. das find ich ziemlich schXXXXX, da ich gerade abends um...
Hallo,wie kann man die Reihenfolge der Aufgaben beeinflussen, die beim Drücken des Senden/Empfangen in OE angezeigt bzw. abgearbeitet werden, beeinflussen. Geht das überhaupt?Gruß Thomas
Und zwar geht es um die Menüs die z.B. bei Intel.de benutzt werden, wenn man dort über einen Button geht wird ein neues Bild angezeigt wie bei Rollover , allerdings hat man nun hier zugriff auf...
Ich brauche umbedingt hilfe und zwar gibt es mittlerweile schon auf vielen Seiten so eine Art Untermenü kenne die genaue Bezeichnung nicht z.B. bei Intel.de, wenn man auf einen LInk aus dem Menü...
Hay wer kann mir mal kurz zu deutsch sagen was napster im grunde darstellt, wollte mir das mal genauer ansehen, bin auf diesem gebietauch anfänger. :----
Brauche für Installation meiner Altavista-FreeIn-Zugangssoftware unter meinem Win95C dasDFÜ-Netzwerk in der Version 1.3.Weiß jemand, wo ich das herbekomme?Danke undGrußAndreas
Hallo.Seit gestern abend kann ich nichtmehr über meine T-Online-flat ins Netz gehen. Bei jedem Verbindungsversuch bekomme ich die Meldung Überprüfen sie das Kennwort. Da ich aber mindestens 30x...
ich wollte ein Modem bei dem 120 Mhz Medion PC mit Win 95 , den esvor einigen Jahren beim ALDI gab, installieren.Versuche mit einem internen und nem externem Modemverursachten immer den gleichen...
Hallo, Surf-Veteranen,als Internet-Neuling frage ich mich, wie ich prüfen kann, ob ich wirklich eine V.90-Verbindung bekomme. Ich hab ein Elsa Mikrolink 56k genau, die Ur-Version und gehe via...
Nach der Einwahl mit Modem, die ohne Probleme zustande kommt, wird die Verbindung nach 5 bis 10min zocken von Counterstrike unterbrochen.Nach meiner Mail an NGI, schrieb man mir zurück und meinte,...
Leider muß ich meine Surf-Gewohnheiten sein einiger Zeit etwas einschränken, da sporadisch IE4 5, Outlook, Getright und auch Netscape 4.7 den Rechner zum absoluten Stillstand bringen, mal sofort,...
Gibt s eine Möglichkeit Datein von einem WWW Server auf einem FTP-Server upzuloaden. ohen den Umweg über den eigenen PC. Ich hab diese Fragen vor ca. 1er Woche bei den Hompagebauern gestellt, die...
Ich arbeite mit dem Explorer 5.0 und habe das Problem, dass ich v o r dem Ausdrucken einer Internetseite direkt oder nachdem sie vorher gespeichert worden ist nicht sehen kann, wie umfangreich der...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, daß der Computer automatisch über das DFÜ Netzwerk eine Internetverbindung aufbaut, eine Seite aufruft und nach einer vorgegebenen Zeit, z.B. 10 Minuten...
Kann man mit jeder beliebigen Chatsoftware auf einem Server mit Chat einklinken ?Wie bekommt man den Namen eines Servers herraus?Ich hoffe jemand hat die Antworten.