Hallo zusammen,wer kann mir helfen??? Ich habe eine EUMEX 306 alt!!! geschenkt bekommen, allerdings ohne Handbuch. Wer hat noch dieses Manual oder weiß wo ich eins bekommen kann. Telekom ist dazu...
Ich versuche öfters mp3 s und andere Dokumente von FTP-Servern runterzuladen. Die mp3 s die ich suche gibts aber leider, weil ausgefallen, nur auf FTP-Servern. Wenn ich es schon mal schaffe auf die...
Tja also ich hab die Eumex 504 unter 2000 am laufen, nur weiss jemandwarum sich der Kanal nach bestimmter Zeit einfach abstellt.Mal läufts 2 Stunden den nur eine, auch mal nur 10 Minuten.dann muss...
Ich möchte meinen PC unteranderem als ISDN Telefon einsetzen. Beim diesem Gebrauch ergibt sich aber folgendes Problem, wenn ich mit jemandem telefoniere gibt es immer eine kleine Verzögerung bei der...
Hallo Leute,hat schon jemand Erfahrung mit Altavista gemacht? Hier soll es möglich sein 10Minuten pro Tag zum NullTarif zusurfen. Entsprechende Softwarezum Installieren habe ich runtergeladen, komme...
Hilfe!! Meine Verbindung leitet nach ein paar Minuten nicht mehr. Die Verbindung steht zwar noch, doch nach einer Zeit von ca 1 - 15 Minuten tut sich einfach nichts mehr. Ich habe ein billiges Velonet...
HALLO ZUSAMMEN ! Hattet ihr auch dieser tage MASSIVE Einwahlprobleme ,und traten die auch bei anderen anbietern auf , oder lag es nur wie bei mir an sonnet ? Die behaupten , daß diese problemenicht...
Hallo ! welche provider sind z.zt. von einwahlproblemen betroffen , welche nicht ??? Würde gern von sonnet zu einem stabilen anbieter wechseln . sonnet ist doch wirklich der letzte schrott , nicht...
Hallo,bekanntermaßen sind mit dieser Telefonanlage ja kostenfreie interne Verbindungen überdie analogen Anschlüsse Rufnummern 11, 12, 13 und 14 möglich.Offensichtlich gibt es aber keine...
Hallo.Ich habe eine Eumex 404 PC Anlage und bekomme einfach keinen Verbindung zum Internet aufgebaut. Die Software der Eumex habe ich installiert. Konfigurieren kann ich die Anlage über den PC auch....
hi,ab nächster woche komme ich evtl. in den dsl flatrate genuss der telekom. habt ihr damit schon erfahrungen machen können? gibts ein paar tipps, mit denen ich das alles perfekt...
Hi,seit einiger Zeit lassen sich Links auf beliebigen Webpages nicht mehr öffnen. D.h. ich drücke auf nen Link und es passiert gar nichts, es geht auch nicht über in neuem Fenster öffnen . Um hier...
Hallo zusammen,Brauche dringend hilfe bei der Einrichtung der Fax-Funktion von Outlook98:Ich muß ! eine Nachricht mit gleichem Text! an ca. 50 Unternehmen versenden von denen ca. 15 keine...
T@ch,wie bringe ich mein Modem 1 1 Speedmaster 56K Pro dazu, dass ich es nur mit dieser Geschwindigkeit verbinden kann. Der entsprechende Knopf ist nämlich inaktiv.
Wer weiß, weshalb ich keine Webseiten abrufen kann, obwohl ich eine Verbindung zu einem ISP aufgebaut habe klappt bei keinem, u.a. 1 1, Otello, Fehlermeldung ist immer Die Seite kann nicht angezeigt...
Hall, weiss jeamnd, wie ich Pegasus als mein Standard-Mail-Programm einrichte. bzw. es im IE auswaehlen kann?? Dort kann ich nur Outlook Express auswaehlen, Pegasus erscheint nicht.Weiss jemand Rat?...
hat jemand erfahrung mit den DE Domains von FreeCity ??vorteile nachteile, und gibt es noch mehr solche anbieter ??achja.... sind eventuell kosten im spiel die nicht gesagt werden ??