Ich habe einen K6 II 450 zusammengebaut und Windows 98, Office 97 Prof., Winamp6.64 und diverse Mp3 fils installiert und der rechner lief stabiel, ohne Abstürze, ich konnte mit Word schreiben, mit...
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist s aus mit Surf1, 5 1/2 Monate würden mir noch zustehen, dafür habe ich bezahlt :- Nun gut da bringt alles heulen nichts, ich muß wieder online, jetzt...
Ich drücke wie ein Wilder auf die Links und in der Statuszeile sehe ich JAVA-SCRIPT: bla bla bla ...... und nichts passiert.Wie kann ich die für die Ausführung dieser Befehle zuständigen...
Hallo Leute,Mein Netmmeting funktioniert soweit ganz ordentlich.Anrufe von einen Verzeichnis klappen gut.jetzt lese ich, daß es noch zwei Möglichkeiten gibt jemanden zu kontaktieren. Ich möchte mit...
Hallo Leute, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Wenn ich Netmeeting und MS messanger starte kann ich kein gesendetes Bild von meinem Gesprächspartner empfangen, mein Gegenüber empfängt...
Hallo ersteinmalIch habe folgendes Problem:Ich habe einen Rechner am Internet auf dem Windows95 läuft. Dieser Rechner ist der Internetrechner. Der zweite Rechner hat win98se auf der platte und steht...
Überlege mir gerade ob ich mir die T-DSL-Flat in s Hausholen soll.Wie schnell ist T-DSL nun wirklich, ich meine nicht dietheoretische sind doch 8MB/s, oder? , sondern die, dieT-Offline durchlässt....
Hallo,ich habe etwas dagegen, daß der IE immer selbstständig Links zu meinen Favoriten hinzufügt. Kann man das irgendwie verhindern ? Ich meine, wie bescheurt ist es, daß man unter den Favoriten -...
... vielleicht kann mir auf diesem Board jemand helfen:Ich benutze zwei NT-Clients, auf denen jeweils lokal der IE5 installiert ist ist halt so, kann ich nicht ändern, da es keinen Applikationsserver...
hallo! habe hier und in anderen foren in letzter zeit immer mal wieder was von dem ?befehl? tcpdump gelesen.unter win98/winnt finde ich den aber nicht. kommt der vom linux wenn ja was ist der...
Hiich habe das Internet-T 56k Modem gelocked auf TelDaNet hat jemand eine lösung die sperre weg zumachen ??ich bin schon dabei das flash für Internet 56k per AT UPX hochzuladen das schlägt leider...
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber wenn ich einen Download laufen habe und zur Unterhaltung Winamp starte, kommt kein Byte mehr durch die Leitung. Schließe ich Winamp, kommen auch wieder...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein Telefon läuft auf Tonwahl. Das Modem US Robotix Winmodem V90 an der gleichen Leitung muß ich jedoch auf Impulswahl stellen um eine Verbindung herstellen zu...
Wie kann ich auf meine E-Mail Adresse zugreifen??? ich benutze Netscape Navigator 4.73 Wo kann ich nach formatieren des PC s nochmal die Compuserve Einwahlsoftwarew runterladen??Wo gibts einen...
Habe jetzt endlich privat ISDN geschaltet. Läuft alles ganz gut Anschluss über USB , nur habe ich eine Frage. Eventuell kann mir jemand helfen.Wenn ich über Fritz!web ins Netz gehe und Napster...
Hallo allerseits,ich möchte mein System Win98SE, IE 5.01 so einrichten, daß wenn ich auf einen ftp-link ftp://... klicke, nicht der IE startet, sondern der WS_FTP-Client. Ich habe bereits im...
Habe auf meinem Windows98-Rechner zwar ein Modem installiert, kann aber nicht ins Internet, weil jedesmal die Fehlermeldung von der Art DFÜ-Netz oder RAS-Dienst nicht installiert oder konfiguriert...