Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?

Dawson / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist`s aus mit Surf1, 5 1/2 Monate würden mir noch zustehen, dafür habe ich bezahlt :-( Nun gut da bringt alles heulen nichts, ich muß wieder online, jetzt merkt man erst richtig wie wichtig einem das geworden ist, ich bin abhänig :-) jetzt brauch ich aber eine andere Flatrate, NGI könnte ich mir da sehr gut vorstellen, keine Anmeldegebühr, 77.77 DM im Monat, 4 Monate Mindestlaufzeit, hat jemand Erfahrungen mit NGI gesammelt? oder hat mir jemand andere Vorschläge? (außer die Telekom-flat)
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
surf1support (Anonym) Dawson „Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?“
Optionen

NGI is korreckt alder!!

jetzt mal ehrlich, ich hab ein super connect ( nie mehr wie ein einwahlversuch ) und downloadraten von 7,5 im schnitt. wenn das mal nicht ok ist ..... kann ich dir nur raten.

cu

T.G Dawson „Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?“
Optionen

Wie aus??!??
Is mir völlig neu, bin grad wieder drin über Surf1...
Mach mir keinen Kummer!!

Dawson T.G „Wie aus??!??Is mir völlig neu, bin grad wieder drin über Surf1...Mach mir...“
Optionen

Kann nur weitergeben was ich gelesen habe:

Surf1 Geschäftsführer Nylis G. Renschler kündigte an, dass alle Flatrate Zugänge voraussichtlich Anfang nächster Woche abgeschaltet werden müssen (die meisten jetzt schon). Vor allem Prepaid-Kunden, die ihren Accounts für mehrere Monate im Voraus bezahlt haben, sind besonders hart betroffen. Ihr Geld werden sie unter Umständen abschreiben müssen. Renschler versicherte aber, dass alles getan werde, um dies zu vermeiden.

Und jetzt meld ich mich bei NGI an, schade um die ca. 550 Eier

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
T.G Dawson „Kann nur weitergeben was ich gelesen habe:Surf1 Geschäftsführer Nylis G....“
Optionen

Mann, das tut mir leid!!
War auch nicht uptodate, hab nur die News vom 29. gelesen.
Trotzdem bin ich immer noch drin und hab keine Info, wie´s weitergeht...
NGI ist eine echte Alternative, werde ich auf jeden Fall testen, da faires Angebot.
Aber irgendwie besteht die vage Hoffnung, daß es mit surf1 weitergeht. Sind ja auch wieder rund 80 Arbeitsplätze....
Glücklich sind die Süchtigen, denn Ihnen wird geholfen:-))
Gruß
TG

T.G Dawson „Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?“
Optionen

Hmmm, war grade auf surf1. Haben Insolvenz angemeldet, wird halt versucht, noch irgendwas zu retten.
Mit neuen Strukturen soll´s im 4.Quartal 2000 weitergehen.
Bis dahin statt 139,- DM 139€ pro Monat, dann aber keine Einrichtungsgebühr, 1 Monat kostenlos und anschließend 19€/Monat, also 37 Mack un paarundzwanzisch Pfennisch...
...was soll ich machen?? Is das seriejööhs?? Außerdem hab ich gar keine €uros, nur DEMack...
Fragen über Fragen, sach an, wenn Dir noch was einfällt.

MuAdDiB Dawson „Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?“
Optionen

NGI ist nur geil, ich liebe NGI, super schnell, hatte seit zwei Monaten keine Einwahlprobleme mehr und 77DM sind auch nicht viel ( jedenfalls im Vergleich zu 139Euro ). Kannst dich mit gutem Gewissen da anmelden. Ich weiss ehrlichgesagt gar nicht warum ich ständig sage "Meldet euch da an", bringt mir doch nix, is doch sogar besser wenn die Mitgliederzahl niedrig bleibt. Nu ja, egal, ich will mal nicht egoistisch sein.

cya MuAdDiB

P.S. Meine Freunde haben auch dieselbe Flat, allesamt begeistert.
P.P.S. Wie kann ich auf ner normalen Tastatur n Euro-zeichen machen?

T.G MuAdDiB „NGI ist nur geil, ich liebe NGI, super schnell, hatte seit zwei Monaten keine...“
Optionen

äääh, nagel mich nicht fest, aber mit "Alt GR + E" müsste das funzen..

(Anonym) Dawson „Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?“
Optionen

Tja, wer Scheuklappen bevorzugt, ist mit Hinterwäldlerischem zufrieden.
Ich empfehle T-DSL. Ungleich höhere Geschwindigkeit und niedrigere Monatskosten.
Für die, die Langsamkeit bei höheren preisen bevorzugen, sollten woandern hingehen.

Optionen

Hahaha

Und dann immer über den rosa Riesen lästern???
Nun ich für meinen Fall hab keine Probleme.
Einwahl immer!!!
Geschwindikeit voll!!!!
Wünsch euch trotzdem noch viel Spaß!!!

Timo

Optionen

also ich kann auch nur zu ngi raten...gute einwahl, schnelle verbindung, nur mit den mails klappt´s manchmal nicht so, wie´s soll, aber man kann ja net alles haben.
wenn dich infos interessieren schau doch einfach mal zu www.flatrate.de . die haben immer recht aktuelle infos, auch zu den ganzen anbietern, die grad über den jordan gehen (surf1, cisma, flat4u und eventuell auch bald sonne)

Dawson Nachtrag zu: „Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?“
Optionen

Danke für die rege Beteiligung. Ich hab mich bei NGI angemeldet und hoffe mal das ich Samstag, spätestens Montag wieder "richtig" online sein kann, sonnst passiert noch was schlimmes.

cyberian (Anonym) Dawson „Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?“
Optionen

NIMM AUF KEINEN FALL NGI!!!

der provider ist schlimm, abends braucht man teils 40 einwählversuche, wenn man reinkommt und pech hat ist die übertragung auch nur bei 3KB gesamtbandbreite. am ersten tag bei NGI habe ich immer 8-9 kb gehabt, aber das ist lange vorbei.

ich habe dich gewarnt...

rupert

Anonym Dawson „Welche neue Flatrate für Surf1 geschädigten?“
Optionen

Ich kann Timo uns den anderen T-Nutzern nur zustimmen
Sicher ist Tkom nicht der preiswerteste Anbieter aber seit ich es nutze keine Einwahlprobleme, kein abbruch usw., Download bisher nie unter 6 und das analog.
Qualität hat eben auch im Internet seinen Preis.
Sobald bei uns (wohne auf dem Land) t-dsl möglich steige ich um. Habe es kennengelernt. Besser geht zur Zeit wohl nicht Suuu...per V,
7,63MB in 1,35 Min !!!!

springt einfach mal über euren schatten und probiert es mit t
Microsoft wir auch immer wieder verteufelt, aber was entscheidend besseres hat auch noch keiner gebracht.

Gruß Matt59