IE 5.5 - Macken ...
von Konstantin amHallo allerseits !Beim IE 5.5 erscheinen bei mir auf der Homepage von T-onlineund auch anderswo die Gifs überhaupt nicht und die Anzeigensind wie halb-gedruckt .Neuinstallation vom Web ohne weiteren...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo allerseits !Beim IE 5.5 erscheinen bei mir auf der Homepage von T-onlineund auch anderswo die Gifs überhaupt nicht und die Anzeigensind wie halb-gedruckt .Neuinstallation vom Web ohne weiteren...
Hallo!Ich habe daß Problem, daß meine DFÜ-Verbindung egal welcher Provider nach ca. 1 Stunde tot ist. D.h. die Verbindung steht noch, aber es wird nicht ein Einziger Bit mehr übertragen. Ich kann...
Nach temporärer vollständiger Deinstallation der FritzCard USB wegen einer Hardware-Störung habe ich unter W2K die FritzCard wieder neu installiert. Es lief dann alles ganz prima, nur war das...
Hi Leutz,ich verwende seit einigen Tagen WINDOWS 2000 Advanced Server,ich habe soweit alles im Griff, aber meine clients wollen einfach über den Server nicht ins Internet, Meine Clients haben aber...
Ich hab mir die Demo von Netpal installiert, um den Flatrate-Einwahlproblemen zu begegnen. Leider erkennt nun kein Programm mehr, wann der Rechner online ist - selbst wenn Netpal gar nicht läuft.Gibt...
Hallo Internetgemeinde,ich finde es erstmal super das hier wiedermal eine Diskussion zu einem Thema so stark angeregt wird. Tja was soll ich zu alledem noch sagen....Fangen wir mal so an:Im Bereich...
Ist in JANA Proxyserver eine Firewall eingebaut?????????????Wenn nein,welche könnt ihr mir dann empfehlen????
Ich will über einen Hub meine T-DSL-Verbindung mit zwei Rechnern benutzen, welcher möglichst billige Hub ist da der Richtige ? Kenn mich mit Netzwerken nicht so gut aus, deshalb wär mir eine...
Hi Leute,ich brauche eure Hilfe. Auf meinen Rechner habe ich Windows 98SE und Office 2000 Premium installiert. Seit kurzer Zeit habe ich probeweise den Netscape Navigator 4.73 der IE 5.0 ist dauernd...
Gibt es ein Download Tool, mit dem ich eine URL und die damit verlinkten Seiten abspeichern kann, inklusive anderer Dokumenten die zum Download angeboten werde ??Vielen Dank im vorraus, Tim-Oliver Hinz
Ich habe das Problem, das ich bei einer Verbindung über freenet zeitweise keinerlei Daten empfange.Man kann anklicken was man will es wird für ca 1-2 minuten keine einzige byte gesendet. Dann geht...
Wie bekomme ich aus einer GMX Chiffre Nummer die richtige email addresse heraus ohne der Person eine email zu schicken bzw. sie danach zu fragen? Wenn mir die Person antwortet steht dann bei Absender...
ich verwende Outlook 98 um meine Mailkonten bei verschiedenen Anbietern abzurufen. Leider kann ich bei Outlook nur ein einziges Konto als Standard definieren, über das dann ALLE ausgehenden Mails...
Ich lese immer was von Kabelmodems hier - ist das in Deutschlandauch schon möglich? Wenn ja wo, wieviel und so weiter ???!?
Hallo, nach der Einwahl ins Internet legt mein Modem oft einfach nach ca 100 sec auf, auch die DFÜ-Software hat sich selbstständig beendet !Ein zweiter Enwahlversuch ist dagegen jedoch stabil !...
Kann man es irgendwie verhindern, daß eine HTML-Seite, auf der sich der Surfer gerade befindet, downgeloaded werden kann ?
ISt der Zugang zu T-Online auch ohne T-Online Software möglich,also über eine Win98 DFÜ-Netzwerkverbindung ?Wenn ja , wie !!!Danke
Will das Modem konfigurieren, so, dass die Abgangsnummer nicht die Hauptnummer, sondern ne Nebennummer ist.Beim ISDN isses aber so, dass die Abgangsnummer fürs DFÜ immer die Hauptnummer ist.Wer...
HiIch hab mich bei Freein angemeldet schon zigmal aber es kam noch keine Software.Wo krieg ich die her?Und surft überhaupt schon jemand damit?Oder gibt es eine Nummer die man im DFÜ nutzen kann?Wer...
Hallo,seit kurzem hat www.picturebay.com seinen Dienst eingestellt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter, bei dem man seine Bilder kostenlos ins Netz stellen kann. Nach Möglichkeit...