Hallo ich habe den NC 4.72.Unter Edit, und Message Filters kann man die Mailfilteroptioneneinstellen. Das ging bisher hervorragend.Auf einmal jedoch bleiben die Änderungen zB Filter löschenneue...
Ich weiß, das hört sich wie eine ziemlich blöde Frage an, aber ich meine etwas spezielles...ISDN-Telefone gibt s überall, aber eine große Auswahl von subventionierten also billigeren...
seit ich eine Flatrate habe Telekom versuche ich mehr oder weniger verzweifelt größere Daten Nachts downzuladen. Ca. 30 min nach starten des Downloads bricht IEX 5 mit folgender Meldung ab:Internet...
Ich habe schon seit längerer Zeit den WebWasher installiert und für Netscape konfiguriert ich surfe nur mit Netscape . Im Kontextmenu des NN habe die Möglichkeit zur Filterlist hinzufügen...
hi!ich habe mich für NGi angemeldet, un es kotzt mich dermassen an!langsam, oft nicht einwählbar, zum kotzen. um den vertrag jedoch kündigen zu können, brauche ich ein log-file, das 1. die...
Hi!Ich benutze zwar am liebsten Opera, trotzdem brauch ich für manche Seiten immernoch den IE. Bei den Seiten, die ich immer besuche, nervt mich, dass immer alles neu geladen wird, egal was ich bei...
Ich habe seit 1.9. eine Flatrate bei einem Anbieter, von dem bisher nichts schlechtes über die Flatrate zu lesen war und massive Einwahlprobleme. Via Call-by-Call komme ich prima ins Netz, also liegt...
ich hatte bis vor kurzem den ie 5.0 installiert, und wollte einfach aus interesse mal den sog. Inhaltsratgeber sprich filter ausprobieren. seit dem allerdeings aktiviert sich dieser filter bei jedem...
Hallo Ihr da draußen!Kennt jemand den DAP? Ist der empfehlenswert? Wie siehts mit Spyware-Integration bei dem aus? Gibts ein Downloadtool das besser ist?? außer Go!zilla Getright Reget?? Danke für...
Hi,hab ein bei mir super funktionierendes Elsa 56k Modem intern in den Rechner eines Bekannten eingebaut. Das Modem waehlt sich ganz normal vielleicht ein bisschen langsam ins Internet ein und es...
Hallo,ich habe mir vor kurzer Zeit einen Laptop mit 56K-Modem gekauft. Um mich über den gleichen Provider einzuwählen wie mit meinem stationären Rechner habe ich alle Einstellungen der...
Hai,nach dem Laden des IE erscheint doch normal ein DFÜ-Auswahl-Fenster,in dem man den Provider der natürlich im DFÜ-Netzwerk angelegt sein muß auswählen kann über den man sich gereade...
Hi.Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.Ich habe ein Highscreen 56K V.90 internes Modem.Nun dachte ich eigetnlich ich könnte auch endlich in denGenuss von Downloads mit einer Übertragungsrate...
Hallo,ich verwende in meinem heimischen Netzwerk Jana-Proxy fürden Internetzugriff und suche eine gute, leicht zu konfigurierendeChatsoftware.1 Welche Chatsoftware funktioniert auch über einen...
hi!ich habe mich für NGi angemeldet, un es kotzt mich dermassen an!langsam, oft nicht einwählbar, zum kotzen. um den vertrag jedoch kündigen zu können, brauche ich ein log-file, das 1. die...
Mehrmals am Tag - insbesondere, wenn ich gerade online gehen will - bleibt mein Systemhängen und für etwa 2 Minuten geht überhaupt nichts. Dann läuft alles wieder ganz normal -bis zum nächsten...
Hallo Leute,ich habe ein Riesen Problem. Immer öfter funzt der Netscape 4.7 nicht.Irgendwann nach 1 -2 Stunden funktionieren die Links auf andere Webseiten nicht mehr.Dann hilft nur noch neu...
Hi Leute!Ich hab eine relativ hohe ICQ Nr. Ich habe aber noch von früher eine ziemlich niedrige uin, zu der ich gern wieder wechseln möchte, d.h. ich möchte meinen jetzigen icq namen mit all den...
ich hab die gleichen probleme bei csnimms nicht tragisch die ganze s..... liegt am provider!!!!versuch dich auch den zu hohen ping einzustellen!!!improvisation hat höchste priorität!!!!und vergiss...