Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

IE 5.5 spinnt

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meinen IE 5.5 juckt es überhaupt nicht wenn ich "Autovervollständigen" deaktiviere ... es werden immer noch Webadressen vervollständigt. Warum??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IE 5.5 spinnt“
Optionen

In den Internetoptionen - unter Erweitert ist wahrscheinlich ein Haken hinter Autovervollständigen von Webadressen. Das musst Du einfach wegnehmen - dann sollte es gehen !

Optionen

Warum gibt es immer noch Leute, die nicht kapieren wollen, dass Micro$chrott-Programme nun mal Mist sind...

Optionen

Dann nimm doch Netscape, der bei jedem Download alle deine Daten bis auf deine Unterhosengröße weiterleitet, oder Eudora, das bei jedem Aufruf mit der Herstellerseite kontakt aufnimmt und dasselbe macht, du Torfnase!

CiTay (Anonym) „Dann nimm doch Netscape, der bei jedem Download alle deine Daten bis auf deine...“
Optionen

Richtig. Jedes Produkt hat seine guten und schlechten Seiten, und Microsoft hat auch gute Software. Ihr werdet lachen, dazu zähle ich den Internet Explorer.

Keiner macht so wenig Probleme, meine Webseite exakt so wie ich es will anzuzeigen. Mit Netscape sieht's nur noch grässlich aus, da der kein CSS rafft.