creatix V.90
von ramus am 2 Antwortenhallo leute,ich brauche mal euren fachmännischen rat. ich habe das creatix v.90 modem ich weiß das ist nicht gerade der totale brüller aber et läuft ganz gut und dafür würde ich ganz gerne den...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo leute,ich brauche mal euren fachmännischen rat. ich habe das creatix v.90 modem ich weiß das ist nicht gerade der totale brüller aber et läuft ganz gut und dafür würde ich ganz gerne den...
Hallo,ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht, aus einem Formular auf meiner Webseite eine Mail an meinen lokalen Mailserver zu schicken.Meine Präsenz ist nicht CGI-basiert, so kommen...
Hallo,man hört überall etwas vom neuen IE 5.5. Nun gibt es bereits die ersten Heft-CD-ROMs auf denen er drauf ist.Z.Z. arbeite ich mit IE 5.1.Bringt der Neue wirklich so viel, dass ich eine...
Hallo,ich möchte gerne ein DFÜ Anwahl Script schreiben.Dabei soll eine DFÜ Verbindung aufgebaut werden, eine Website aufegrufen werden, und die Verbindung nach 2 Minuten wieder getrennt...
habe die flatrate von t-online und den telefonanbieter gewechselt.mannesmannwie kann ich t-online flat anwählen ohne das mir weitere kosten ausser die flatrate entstehen.danke
Moin,a. am 18.12. bekomme ich Tdsl und ISDNb.derzeit habe ich als Modem das Elsa Microlink Office mit der Commpro - Software, also eine ganze Menge Features.Was gibt es da für meine künftige...
Was íst davon zu halten? 1.9Pf die Minute sind ja ziemlich günstig,leider haben die 3 Minuten-Takt.Es lohnt sich also nur wenn man länger online ist, oder? Gibt es noch ähnliche günstige...
Hallo leute,vieleicht kann mir einer von euch erzählen was V-92 verändert, oder weiß eine seite wo man was darüber nachlesen kann.mfg Postmaster
Hi,habe einen Verbindungsmanager von planet-interkom installiert, der hat auch mein DFÜ konfiguriert. Aber nach jeder zweiten bis dritten Internetsitzung verstellen sich die Einstellungen im DFÜ...
Ich habe von Programmen gehört mit denen man von PC über Internet zu PC telefonieren kann soundkarte , Micro usw Ich weiß das beide PC s das Programm aufgespielt haben müssen.Wie heissen diese...
hi!ich suche dringend den treiber für oben genanntest modem. ich kann ihn aber nirgends finden...ich find ja nicht mal dir richtige homepage - kann mir jemand helfen???danke im voraus und gruß...
Hallo!Wer kann mir Adressen von guten Hardwareproxyservern in aller Weltgeben.Danke, Harry
Ich möchte gerne mal GoZilla ausprobieren gibt es den Downloadmanager auch mit deutscher Sprache?
Ich habe mir jetzt auch die NGI Flatrate bestellt. Meine Zugangsdaten sollen in einigen Tagen per Post kommen und telefonisch wollen sie mir die auch nicht verraten! Also kann mir jemand...
Hy !Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich habe ein Microlink ISDN Internet von Elsa. Es läuft unter win98 mit 7,5kb mit ISDN ! Ich habe mir jetzt als zweites Betriebssystem win2k Pro draufgemacht....
ich meine aktuelle IP-Adresse rausfinden kann. Er heisst so ähnlich wie WINCPFG kann mir bitte jmd die genaue Beezeichnung sagen Thx
Die Lück-2000 Homepage ist eine neue Site über Internet und Computer!Zur Zeit haben wir die folgenden Rubriken - News Webservice Netfun Tipps Tricks Simpsons Futurama! Wer also Interesse daran hat...
Hallo Ist es war das man beim V92 angerufen werden kann, wenn man im internet ist? Also kein Besetztzeichen kommt. Will nämlich heimlich auf der arbeit surfen und kann das Telefon nicht stundenlang...
FAXEN MIT ADSL MODEM FUNZT DAS ???ODER MUSS ICH ZUM FAXEN MEINE FRITZ CARD DRINLASSEN ???THANKS
Beim Remote mit Version 9.2 ist offensichtlich noch das gleiche Problem: Ich erhalte nur ein schwarzes Fenster mit blinkendem Cursor. Gibt es da wirklich keine Lösung ?. Bei TCP/IP- Verbindung klappt...