Hallo leute,
vieleicht kann mir einer von euch erzählen was V-92 verändert, oder weiß eine seite wo man was darüber nachlesen kann.
mfg Postmaster
Hallo leute,
vieleicht kann mir einer von euch erzählen was V-92 verändert, oder weiß eine seite wo man was darüber nachlesen kann.
mfg Postmaster
Also ich will ja keinen Dummfug erzählen aber ich glaube das hier die Datenkompression höher ist...
Nö, eigentlich nicht, die Upstreamgeschwindigkeit wird erhöht, beim Downstream bleibt alles beim alten. Es gibt eine Modem-halt-Funktion zum telefonieren und die Einwahl soll in der halben Zeit gehen. Dazu braucht es 2 Dinge: Ein nuees Modem und der Provider muss mitspielen.
Schnellere Einwahl (ähnlich ISDN Einwahlgeschw.), schneller senden (ging ja mit V.90 auch nur mit äh 33.6?), weitersurfen bei Telefonanruf, bessere Komprimierung
Daddel
Danke euch für die schnelle beantwortung.
Weiß einer von euch noch eine seite im Internet, wo noch was darüber steht?
mfg Postmaster
Such mal im heise newsticker (http://www.ct.heise.de/newsticker/search.shtml) nach V.92.
-Upload bis zu 48kBit/s
-Download bis zu 56kBit/s
-Verbesserung des Kompressionsverfahrens (v.42) um ca.20-25%
-Unterbrechung der Internetverbindung bei eingehendem Anruf mit anschließendem neuen Verbindungsaufbau und Wiederaufnahme des Downloads oder ähnlichem an DER Stelle, an dem vor dem Telefonanruf aufgehört wurde.
Reicht das als Erklärung ?
Gruß,
Bossi
Echt klasse der v92-Standard! Wenn ich also in meiner wohlverdienten Freizeit endlich mal zeit hab, a bisserl zu online-gamen, ruft irgendso ein Versicherungs-Fuzzi, oder ne Kundenbefragungs-Tussi vom Quelle-Versand an und kickt mich aus der Leitung !! Na Prost Mahlzeit !! Dann doch lieber v90.
Guck doch mal auf www.lueck-2000.de, die haben in ihren News einen ausführlichen Bericht über den V.92 Standard