Hallo Ich habe mir ISDN über Conrad bestellt,nun habe ich das Schreiben von der Telekom erhalten und dort stehtInstallation DSS1 ,je Basisanschluss Sockelbeitrag 100.86 DM--- ist ja ok - bezahlt ja...
Habe o.g. Anlage mit dem seriellen Anschluss an meinem Rechner.Alles funktioniert reibungslos Sonnet, freenet, DUSnet Co. , aberwenn ich bei freenet eine Kanalbündelung starten will, geht es...
Hallo,ich habe nun endlich meine EUMEX 504 PC! USB unter Win2000 zum Laufen gebracht. Capi und Treiber wurden auch erfolgreich installiert. Auch laut Faq der Telekom die virtuellen Modem für die...
Moin,habe da eine Frage,kann ich mit einem zweiten Computer der über ein Netzwerk mit dem Internet Rechner verbunden ist ,auch ins Internet gehen,und wenn wie ??Danke im vorraus !
Wer Lust und Zeit hat an einem Homepage-Projekt mitzuwirken - sprich News, Tipps und Tricks oder andere Sachen zu schreiben der meldet sich bitte bei webmaster@lueck-2000.de! Wer keine Lust hat kann...
Hallo ich beabsichtige mir einen schnelleren Internzugang zuzulegen, da die Telekom hier aber in absehbarer Zeit noch kein DSL anbieten wird habe ich mich eigentlich für einen Internetzugang über...
Hallo miteinander!Folgendes Probelem:Warum ist mein altes Creatix-Modem schneller als ein Elsa Mikrolink Internet c Das kleine mit dem blauen Deckel ?Definitv baut das alte die Seiten Win98 u. IE5...
Ich bin auf ISDN umgestiegen, besitze eine externe Lösung, nämlich das Teledat über USB.Zwei Fragen:Ist das normal, daß sich der Ping- Wert bei UT- Online nicht verbessert hat nicht besser als mit...
Hi!Habe gerade von T-Online Software 3.0 erhalten.Nach der Installation kommt beim Verbindungsaufbau immerdie Meldung DFÜ-Netz Fehler bei Identifizierung IhrerZugangsdaten R56b . Versuchen Sie, in...
Möchte gerne DSL nutzen. Folgendes Problem. Habe die Flatrate für DM 79,00. DSL gibt es auf an meinem Wohnort noch nicht. Will mich sowieso von meiner Freundin aus einwählen, da ich meistens dort...
Hi,kennt jemand eine Möglichkeit die 100 Märker Anmeldegebühr für T-DSL zu sparen. Ich habe mal gehört, man muss sagen man, dass man auf einer Messe oder sowas war, wo sie eine Sonderaktion...
hab jetzt iSDN über 1 1 beauftragt. Hab schon die ISDN-Box gekriegt, weiß aber leider nicht mit welchem AVM_produkt das ding baugleich ist. Im moment läuft es unter w2k als AVM Fritz!X PC Capi...
Hallo, ein PC-Händler erzählte mir neulich, dass die neuen AVM-Treiber besonders für NT und Win2000 ziemlich mies seien. Er wollte mir stattdessen eine Elsa Microlink-Karte verkaufen. Ist an dieser...
hallo,ich habe ein externes 56k modem webexcel an COM2. nun möchte ich mir ein kleines telefon-programm schreiben, werde aber zu den voice-AT-befehlen im engl. handbuch nicht schlau die beziehen sich...
Hallo, ich habe Netscape 4.73, Proxy und Zonealarm auf meinem WinME Rechner. Wenn ich mir Nickles-Seiten anschaue, bleibt Netscape häufig nach 1 oder 2K hängen - nichts geht mehr. Lade ich die Seite...
Hallo,ich will jetzt auch endlich einen Flatrate-Zugang, aber welchen? Ich suche Informationen, Erfahrungen und Empfehlungen zu diesem Thema.Hab gehört NGI soll gut sein, wieniel kostet...
Hi !Ich habe häufiger das folgende Problem. Irgendwann wird durch einen Link eine FTP-Verbindung aufgebaut. Das kann manchmal MINUTEN dauern, ohne daß was passiert. Manchmal geht es dann korrekt...
Hi Y allwas bedeuten all diese schönen Begriffe bzw. wie spielt alles zusammen? Was hängt von was ab um max. Internetgeschwindigkeit zu erzielen? Irgendwie sind das für mich alles böhmische...
Yo, ich mal wieder!Zuerst die Fakten: Habe bald zwei Rechner und ein DSL-AnschlußNun das Problem: Wie kann ich mit beiden Rechnern sowohl abwechselnd als auch gleichzeitig per DSL online...
hi leute,weiss einer von euch ein programm oder eine möglichkeit, dass der pc von alleine vorgegebene sites absurft ? Ich meine damit das der pc jede minute ne neue seite anwählt. Weiss einer was?...