hi!wer hat erfahrungen mit PURETEC gemacht?ich wollte da ne domain beantragen. und dachte da an das Star Paket . für 6,99DM im monat bietet das ja ordentlich was anleistung.kennt sich da jemand aus?...
Wenn ich per DFÜ eine Verbindung zu einem ISP herstellen will, hängt sich windows98SE auf und das modem wählt nur den ersten wählton. Wenn ich die Anwendung Msgsrv32 über den Task-Manager beende,...
Hi Ihrs!Kann ich übers LAN mit Windows 98 Erste Version ne Verbindung zum Internet herstellen? Wenn ja, welche Programme und Anwendungsschritte brauch ich? Danke schon mal im voraus
Andauernd erscheint die Meldung, eine Datei namens Winsck.ocx sei entweder nicht vorhanden oder nicht richtig registriert. Vorhanden ist sie aber. Wo liegt der Fehler oder wie kann ich sie...
Hallo!Selbst mit den neuesten Teles-Treibern 3.38, Win2k bekomme ichdas verdammte Teil nicht ans Laufen. Bei dieser Karte muss mandie Ressourcen bei der Treiberinstallation manuell angeben...
In den Nickles Büchern und im Net wird empfohlen den MTU Wert bei Modemzugang auf 576 zu setzen... Nun meine Frage: Ich habe herausgefunden das mein Provider einen MTU Wert von 1500 hat. Ist es...
Hi Leute Folgendes ich habe es mal mit Kanalbün. probiert , da tut sich nichts.Obwohl ich alles so eigestellt habe wie beschrieben.Ich hab ein isden Anschl. u. ein FRITZ PC Modem.Wer kann mir einen...
Tach auch!Ich habe mir ein Elsa Microlink 56k basic gekauft es lief auch auf voller geschwindig keit .Aber jetzt steht mein Computer in einem anderen Zimmer.Deshalb musste ich mir ein 15m langes per...
Mein USB Modem Teledat 150 USB 2a/b ist bei laufenden PC immer an, daran zu erkennen, daß die PC/Daten Diode leuchtet.Dieses bremst das System aber unglaublich aus ca. 25 schlechtere...
Hallo auch,Bislang bin ich mit Sonne gesurft, aber da es dort - wie wohl kaum jemanden entgangen sein dürfte - etwas problematisch ist habe ich gekündigt und bin nun glücklicher ?...
Seit ich Netpal intalliert habe, tun alle Programme so, als ob sie dauernd online wären - und beschweren sich, enn Sie den Server nicht finden. wie kann ich dieses Verhalten abstellen? Oder muß ich...
Hallo zusammen !Ich habe schon vor ein oder zwei Wochen wegen diesem Problem hier um Hilfe gebeten, doch es hatte nichts genützt. Jetzt hat sich die Sachlage etwas geändert. Also, das Problem ist,...
Hi,ich hab bei der Telekom die Flatrate mit Standard ISDN - Zugang!Nun wollte ich zu DSL-Flat wechseln, weil ist ja billiger 49,- 15,- dsl-gründgebühr 64,-Takken!!!! .Also rief ich bei der Telekom...
ich habe seid einige zeit probleme eure seiten mit Opera 4.02 anzuschauen, genauer gesagt, alles befindet sich bei mir in den ersten 2 zeilen,mach ich was falsch ? vorher hat es gefunzt !!
sonnet hat sich zwar verbessert , werde aber immer noch zu oft , schon beim seitenaufbau beispielsweise , beim chatten , oder beim kurzen lesen einer seite , gekickt . ist jemand von euch von sonnet...
Ich hab seit kurzem ein Kabelmodem, nur leider ahb ich beim Online spielen sehr viele lags. Meine Frage liegts an mir Einstellungen, Modem oder am Server??
Hallo Leute, ist es eigentlich möglich, die History-Liste unter Netscape so zu kopieren, dass sie sich z.B. in Excel einfügen lässt?Bearbeiten/alles markieren/kopieren - einfügen bringt nicht den...
Ich versuche mit einem Router UMAX UGATE II über die serielle Schnittstelle COM 1 meine Teledat USB2 a/b anzusprechen. Die versuche mit dem im Router eingetragenen Modems/ISDN-TA s brachte keinen...