Hi Leute,ich überlege gerade ob ich mir T-DSL holen soll, scheue mich aber 100DM für den scheiss T-Techniker zu bezahlen.Also, ist das sehr schwierig? Es kommt mir doch ein bischen kompliziert vor,...
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie teuer eine Stunde Internet in Polen kostet? Oder kennt vielleicht jemand einen/ein paar Polnische Provider??Vielen Dank für eure Hilfe!!Grüße, Ryo...
Wer kann mir sagen, wie ich meine Seite optimal bei den wichtigsten Suchmaschinen anmelden kann? Muss ich jede Seite anmelden oder reicht es den Index anzumelden?
HAllo,ich öffene im IE immer gerne neue Browserfenster - nur leider sind die immer kleiner als der Desktop. Wie schaffe ich es, dass die Fenster immer Bildschirmfüllend sind? also nicht...
Hallo,ich habe mir eine Webcam gekauft und möchte gern damit Chaten.Ich finde aber keine ISL Liste oder so vielleicht kann mir jemandeine Adresse dafür mitteilen. Danke Hans-Peter
Hi !!Will mir ne eigene Domain zulegen. Eigentlich nur wegender netten E-Mail-adresse Name@Mainname.de . Passendwäre bei beiden der Visitenkartentarif a 0,39DM/Monat.Webspace usw. ist mir eigentlich...
Hat jemand ebenso wie ich das Problem, daß er sich seit gestern nicht mehr über MSN ins Internet einwählen kann? Andere Gesellschaften: keine Probleme. MSN: Anschluß besetzt.Irgendwelche Ideen?
Hi!Ich möchte mit Sambar und T-DSL ein kleines Lan aufbauen. Habe alles zusammengebastelt und sie 2PCs können miteinander kommunizieren. Wenn ich nun aber von dem Client aus in Internet will, muß...
Hallo Ich möchte auf ISDN umsteigen und muss dazu meine TAE Dose verlängern.Es macht mich nur stutzig das hier nur zwei Kabel angeschlossen sind und das ISDN veradrig ist ??!! Ist das normal ,reicht...
Hallihallohallööle,welcher Lan-Crack kann mir sagen, ob alle Hubs DSL-kompatibel sind oder brauche ich einen bestimmten, da DSL ja nur am Uplinkport angeschlossen werden will lt. adsl-forum.de...
hallo erstma!hab da eine frage wegen meinem elsa mikrolink 56k internet modem!!!! woran liegt es das ich nur eine max. downloadgeschwindigkeit von 2,9kb/sec erreiche eigentlich muessten es doch min....
Hi!Ich tät mir gerne mal ein Bild von TDSL machen. Wer hat in oder um Leipzig bereits einen DSL-Anschluß und läßt mich mal für ein paar Minuten testen ?Mail an emtec@whopper.de
hallo Habe nur handy und keinen festnetzanschluss möchte aber trotzdem ins internet. ist das möglich. wenn ja wie und ist das ganze dann auch bezahlbar?gruss kurt
Wenn ich im Internet surfe bleibt meine Verbindung jede 5 Minuten für ca. 30 sec. stecken. Wenn ich etwas herunterlade gibt es keine Probleme aber wenn ich surfe muss ich immer die 30sec warten ehe...
Wenn ich die benutze ist nämlich oft besetzt...Habe gerade rausgefunden, dass ich sie auch weglassen kann dann geht die einwahl mit 0192 los oder surf ich dann mit nem anderen Tarif schluck!...
Hallo Freunde!Bin nun vom IE zum NC/NN umgestiegen. Wo speichert der Netscape seineCookies zum löschen und wo seine Lesezeichen für Backup ?Dank und Gruss, Harry
Hallo Leute !Ich war grade auf der ADSL-Support Seite, die wirklich kaum Fragen offem läßt. Nur vieleicht ein Paar Antworten... :- Also folgendes Problem bzw. folgende Frage. Wir haben bei der...
Hallo,ich habe folgendes Problem:Beim Versenden von e-mails mittels Outlook 98 bekomme ich immer, wenn ippp0 inaktiv ist die Meldung, dass kein entsprechender Dienst zur Verfügung steht. Wenn die...
Hallo Bitte helft mir!!!In meiner Schule wird der Internetzugang am Server mit dem hübschen Programmchen Websense überwacht! Laut Verordnung des Bundesministeriums d.h. bei jeder 2. Seite die man...
Hi,Wenn ich in Outlook Express eine Newsqroup abonieren will, erstellt man normalerweise ein neues Konto und trägt dann z.B.comp.infosystems.www.autoring.cginews.announce.newusersein.Hierbei schlägt...