mein vorposter hat schon gefragt was man mit modem dafür braucht, ich hab ISDN und ein ISDN QUICKnet detewe MODEM.meine frage ist kann ich mit dem isdn modem beide pc s verbinden und damit...
Tja die LIEBE Telekom!! Also die Woche hatte die super Telekom ein SUPER Angebot!! Gilt nur noch morgen!! Das ist KEIN Witz!!Also wer TDSL haben möchte die 0800 330 1000 Anrufen und TDSL Beantragen,...
Bei uns werden zwei PC s von meinem Sohn und mir betrieben. Beide sind mit einem Modem ausgestattet. Wie können wir es bewerkstelligen, dass wir beide gleichzeitig ins Internet gehen können. Ich...
hallo,ich habe meinen PC Win98 an einer Eumex 504 und einen Mac an der NTBA hängen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Rechner unterschiedliche MSN für die Einwahl zuweise? Vielen Dank
Also, mein ST Microelektronics USB 56K V90 Modem funkktioniert zwar, abba wenn ich nicht im Net bin, ist dieLeitung weiterhin bestezt. Ob PC nun aus oder an, egal. Am Kabel liegt es nicht, bei meinem...
Mein Monitor wird schwarz nach der Einwahl durch das Modem in der Phase der Überprüfung desKennwortes. Dies geschieht seit dem ich verschiedene Programmen neu installiert habe u. a. den IE...
Hallo!Habe mir t-dsl bestellt und wollte nun mal fragen, wie die Erfahrungen so sind bei euch.Wie schnell sind die downloads? Ist es wirklich der erhoffte geschwindigkeits-kick? klappt die...
Guten Tag,ich verwende als Browser Internet Explorer 5.0 und als E- Mail Programm Outlook Express.Um direkt aus dem BrauWser e- mails verschicken zu können müßte im Brauwser...
Die ISDN Anlage quicknet wird von Win2K weder durch gute Worte noch durch laute Flüche von der Hardwareerkennung erkannt. Die Installation der Treiber CD wird durch Fehlermeldung abgebrochen Fehler...
Hi Leute Kann mir irgendjemand dadrausen mal erklären warum meine Download geschwindigkeit fast null ist???Ich habe win2000 und benutze Get Right und habe ISDN.Ich hab echt keinen Plan was ich machen...
Seit einigen Wochen besitze ich eine ISDN Anlage mit der Eumex 504 USB. Ziel der Anschaffung war eine schnelle Internetverbindung zu bekommen. Leider ist der Seitenaufbau aber langsamer als mit meinem...
Hi zusammen, seit gestern bekomme ich keine Verbindung zu Napstar oder ICQ.Die Einwahl ins Netz klappt aber ohne Probleme, obwohl ich bei AOL bin ich weiß-schrecklich-sofort wechseln...u.s.w. .Auch...
Habe vor kurzem Windows ME installeirt. NAchdem ist meine Internetverbindung lahmarschig. Und es liegt nicht an dem Provider, weil ich es mit Win98 ausprobiert habe. Unter Win2000 ist es genau...
Hallo Leute, suche einen Win95-Treiber für das Telekom-Modem Teledat 28.8. Habe ihn bis jetzt noch nirgendwo im Netz gefunden, und schon zig Treiberseiten abgeklappert. Falls jemand eine passende...
Hallo FreundeIch versuche seit einiger Zeit mein Videobild live zu übertragen, damit meine Freunde mich sehen können und umgekehrt. Leider habe ich noch nicht verstanden wie das geht. Bei Netmeeting...
Hallo Zusammen!Ich hänge am Uni-Netz. Ich kann nur http-Seiten abrufen, keine Mailprogramme bekommen eine Verbindung zustande, auch bekomme ich keinen Kontakt zu Newsservern. Zumindestens Outlook...