Hallo,habe meinen Kindern nun den Zugang zum Internet erlaubt,wie kann ich nun verhindern das sie auf irgendwelchen Schweineseiten landenund kann ich diverse Werbeeinblendungen verhindernVerwende...
Nutze t-online-flat mit isdn. Downloads von Freedrive erreichen gerade mal 500 bytes/sec während alle anderen mit ISDN-Speed 7,5 KB/Sec laufen. Bei Einwahl über FreeNet macht auch Freedrive rd 7,5...
Neulich hab ich ein Programm gefunden, womit man die IP-Adresse von ICQ-Usern herausbekommen kann. Was nützt mir das, wenn ich die IP-Adresse eines Fremden hab ??? Kann ich damit seinen PC...
Tachchen,Da ich mir wahrscheinlich die AOL-Flat holen werde, habe ich eine Frage: Ist es möglich bei AOL die Verbindung über DFÜ zu öffnen ? Damit ich das Prog net immer öffnen muss?Danke im...
Hallo z samm,gibt s eigentlich für den IE5 eine Möglichkeit, die aktuellen Übertragungsraten irgendwo in der Fußzeile oder woanders anzeigen zu lassen der Netscape macht das ganz prima, hab ich...
na toll, was sich seit wochen angekündigt hat, ist jetzt eingetreten, sonnet ist am ende. jetzt wechseln alle zu t-online und dann? wenn die telekom endlich alle user hat, was macht sie dann? mir...
Hi,ich habe die Tauschsoftware gnutella v0.56.Wenn ich sie starte,versucht sie eine Verbindung zu zwei Hosts aufzubauen,jagt aber fast keine Daten durch die Leitung.Nach 20 Sekunden verschwinden die...
Habe nach einer langen Zeit guter DFÜ Verbindungen keine Möglichkeiten mehr, trotz erfolgreicher Einwahl und geöffnetem Browser Netscape IE5 eine Verbindung her zu stellen. Auch Downloadmanager...
Will mir einen DSL-Anschluß legen lassen und zwei Modeme daran betreiben. Mein Modem wird mit DSL-Flatrate betrieben und das zweite von meinem Mitbewohner mit normaler T-Online-Flatrate. Wir haben...
Ich hab in meinen 2 PCs jeweils eine 100MBit Ethernetkarte eingebaut, um die PCs miteinander zu vernetzen ist ja klar : . Zur Zeit benutze ich noch die normale T-Online Flat mit einem ISDN Anschluss,...
habe volgendes prob. habe eine AVM pci und ein dfi mainboard wenn ich meine avm instalieren will hängt sich mein computer auf was kann ich da machen es geht sowait alles drauf bis dan eigentlich die...
Hallo Nickles-Leser!Weiß wer wieso meine IP unter diesem Programm winipcfg IP-Konfiguration nur 20 minuten gültig ist? Danach werd ich ausgeloggt von der Verbindung bei IP steht: 0.0.0.0 bei Subnet...
Hi,mit dem 5.5 Explorer kann ich bei Consors nicht mehr ordern, liegt angeblich an der verschlüsselung. Kann ich irgendetwas ändern, damit diese 128 Verschlüsselung deaktiviert wird? Hab Ihn auch...
Hallo Ihr da draußen! Ich habe folgendes Problem und zwar ich hatte bisher einen PC und zum Chatten das Programm MIRC benutzt! Im moment habe ich leider nur einen I-MAc und finde kein Programm das...
neuen Internet-Tempel Provider Ich hab von Callando gehört 66/Monat , die sollen aber glaube ich alles über MIC abwickeln, und MIC ist doch auch Pleite, oder?Und wie sieht s mit NGI aus? Werden die...
Leider sehen meine Elter eine Einrichtung eines ISDN Anschlusses nicht ein, analog hab mich mit meinem Modemnicht viel Spass - gibt es DSL auch für mich? An der Netzwerkkarte soll es nicht liegen.
Hallo!Möchte mir einen Hardware Router zulegen, der sowohl ISDN- als auch DSL-tauglich ist, weil ich auf DSL noch ein Weilchen warten muss.Was könnt ihr mir empfehlen? Wenn möglich unter 600.-Thx,...
Fritz X läuft bei mir nicht unter Win 2000.Obwohl ich die neuen Capi Treiber geladen habe, weigert sichmein Combi ins Internet zu gehen.Ich habe eine externe Fritzkarte mit seriellem Anschluß,...