Outlook Express beschwert sich seit heute, dass das Sicherheitszerifikat des Servers von web.de abgelaufen sei. Ich klicke auf Fortfahren und beim nächsten Abruf kommt die gleiche Meldung... Weiß...
Hi Leute,weiß jemand,ob Gigabell pleite ist?-Komme mit meiner Zugangsnummer für power okay net nicht mehr rein.Ist ständig besetzt und beim Support läuft nur ne automatische Ansage vom Band,daß...
HAllo ich habe zwei Rechner, die sollen beide über ein dsl-Modem ins Internet, ich möchte den einen Rechner als Router verwenden so, dass das Netzwerk ins Internet geht. Die Einwahl vom zweiten...
Hallo Leute,könnt Ihr mir helfen? Ich suche die Datei, in der die Autovervollständigen Einträge im Internetexplorer hinterlegt sind. Die Liste ist bei mir zu lang geworden und müßte sie dringend...
Die Frage ist etwas provokant,aber so liest hoffentlich jemand meine Frage. Also: Unten rechts auf der Statusleiste sind ja 2 Computerabgebildet ,die auch ab und zu blinken, wenn man online ist. wenn...
Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen? Mein IE zeigt neuerdings auf manchen Seiten sehr große Schrift an obwohl auf einem anderen Rechner dies nicht der Fall ist. Wenn ich meine Homepage baue, kann...
Habe glesen, dass man von verschiedenen Firmen fürs Surfen noch bezahlt wird. Das wäre ja eine schöne Möglichkeit, sich die Flatrate bezahlen zu lassen. Wer kann zu dem Thema was sagen, damit ich...
Hallo,vielleicht kann mir jemand bei ECHO-Problemen beim telefonieren über PC helfen.Ich nutze ISDN über die EUMEX-Anlage. Mikrofon, 2 Boxen Der Angerufene hört mit einer Verzögerung von etwa...
Hi,Ich habe Napster installiert.Die Software schafft es aber nicht,eine Verbindung zum Server aufzubauen.Kann es sein, das der Server total überlastet ist??
Hallo! Der Datentransfer wurde bei obiger Karte mal nach 10min mal nach 1 Stunde unterbrochen und konnte nicht mehr wiederhergestellt werden. Danach starb der Rechner beim Herunterfahren jedesmal...
Moin! Habe ebenfalls große Probleme mit meinerDownloadgeschw. Habe ein Mirolink 56k win98 und t-online flat.Meine downlgeschw. beträgt im durchschnitt 0.6 kb/s ja richtig gelesen die null davorne...
Hallo!Suche dringend einen aktuellen Treiber für Windows 98 für o.g. Modem scheint bei mir irgendwie verloren gegangen zu sein?Bin dankbar für Websides und alles, was mir weiterhilft.Gruß,Markus
Ich habe seit ein paar Tagen ein Prob mit IE 5.5 Windows ME.Habe eingentlich nichts verstellt.Nur wenn ich auf einen Link in einer Mail oder Internetseite klicke z.b. hier auf dem Board neue NAchricht...
Hi,wie schaffe ich es, daß mein Internetexplorer einen bestimmten Ordner für einen Bilderdownload permanent verwendet. Bislang muß ich den immer manuell von C: eigene Dateien eigene Bilder auf...
HAB N AZTECH 56K MDP 3858SP-E UN KRIEG KEINE TREIBER FÜR S 2000.KENNT JEMAND N TRICK WIE ICH DAS TEIL TROTZDEM ZUM LAUFEN BEKOMM?IM VORAUS DANKE!MFG SILV
Hallo alle zusammen, hab mal n paar Fragen zu T-DSL:Wenn man die volle Upstream-Bandbreite 128KBit/s nutzt, wieviel Bandbreite hat dann gleichzeitig ungefähr der Downstream?Hat jemand Erfahrung mit...
Hilfe!Ich habe schon mit diversen Tricks versucht MTU-Rate usw. die Datenübertragungsrate zu erhöhen, leider kein Erfolg. Meine Downloadgeschwindigkeit bewegt sich um die 28800 Bps. Ich habe ein 166...
hi,wo finde ich denn ein tool, dass webserver für mich spielt, sodass ich ne website sehen könnte, wenn ich übers internet auf meinee ip zugreife???danke