Hi Leute,es gibt doch sicherlich Programme, die den Anrufer, der verzweifelt versucht mich zu erreichen, während ich online bin, zur Sprache kommen zulassen per voice message oder so. hat jemand von...
Hallo,wenn ich eine Internetverbindung, mit der Option DFÜ-Verbindung herstellen will, braucht er ewig. Überprüft zweimal Benutzernamen und Kennwort. Über das entsprechende Icon des Providers geht...
Ich hab Zugang übers Kabelnetz, das am Uni-RZ hängt. Für analoge Modemse gibt s doch Programme, die den MTU-Wert anpassen, wie sieht die Sache am Kabelmodem aus?
Hat jemand ein Rechenbeispiel wie ich meine T-DSL-Flatrate mit meinem derzeitigen T-online-eco ISDN -Anschluss verbinden kann???Kostengünstig oder umsonst durch Bannerwerbung etc. zum finanzieren. 1...
Ich habe bis jetzt immer den Netscape benutzt, habe aber langsam von seiner Unzuverlässigkeit die Schnauze voll...Als Alternativen kommen ja eigentlich nur Opera der IE in Frage und genau der IE hat...
Beim Start des Internet Explorers 5 hätte ich gerne, daß automatisch mehrere Fenster mit verschiedenen Web-Sites geöffnet werden.Weiß jemand von euch eine Einstellmöglichkeit beim IE, ein...
Ich hab ein Modem noname, intern dieses funktioniert in meinem Gigabyte - Board einwandfrei. Will ich es nun aber in ein ASUS - board einbauen, so schlägt die Erkennung fehl, und das Modem ist für...
Ich habe auf Anraten von AOL meine AT Befehlszeile geändert. Folgende Fragen:1. wie komme ich wieder auf die AT-Befehlszeile find ich irgendwie nicht mehr 2. Welche Zeichen setze ich am besten Ich...
Hallo Ich habe mit meinem T-DSL zugang massive Einwahlschwierigkeiten.Weiß jemand ein kleines Proggie was mich ständig online hält wenn ich will.?meine DFÜ Verbindung trennt nach 15Minuten...
Hallo!Hat von Euch schon einer DSL von der Telekom? Geht das ganze eigentlich über die Telefonleitung, ich hab schon von skyDSL gehört, da soll das ja vom Satellit kommen, man brauch aber eine...
hallo,ich habe ein Problem , für 2 Rechner den Netzzugang herzustellen. An der Eumex 504 hängt ein PC und an der NTBA ein mac.Mir stehen 3 MSN zur Verfügung.Allerdings wählen sich beide nur unter...
Nach der Installation haben sich bei mir ca. 8 Modem installiert. PPP, Transparent, X.75 etc. . Was sollen die alle bedeuten ? Welches Modem brauche ich wofür ?
Gibt es eigentlich nur die Dowlode Seite von Microsoft wo alle Updates drauf sind oder ist da auch noch eine wo Speziell IE 5.5 Updates angeboten werdenUnd muß man tatsächlich jeden Patch einzeln...
Gibt es eine Möglichkeit, die es ermöglicht dass sobald ich ein neues Fenster im Internet Explorer öffne, dieses dann automatisch in Vollbildgröße erscheint?Während dem Surfen ist es oft...
Nach der Umstellung von Win98 nach Win Mi, habe ich filgendes Problem.Jedesmal, wenn ich mich ins Internet einwähle macht die Verbindung erst einmal ein 10 sek. pause, bevor die Daten übertragen...
HalloWin98se lite,Explorer 5.0, AOLich bekomm ständig eine Fehlermeldung: Internet Explorer-Scriptfehler ungültiges Zeichen, Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden vorallem wenn ich hier bei...
Kann mir jemand sagen wie ich einen Eintrag aus der Titelzeile des IE entfernen kann? War Kunde bei Sonne hab die Software Deinst. aber es steht immer noch Microsoft Internet Explorer von Sonne Online...
Mein Rechner erkennt das o.g. Modem nicht ! Bzw. ich weiß nicht wie ich den Treiber installieren soll. Wenn ich das Modem intern einbaue, so zeigt mit der Win95c Hardwareassistent an, das er ein PCI...
Hallo, an alle-Ich will mir demnächst eine Flatrate zulegen!!Aber ich bin absolut nicht auf dem neusten Stand...Kann mir jemand was zuverlässiges empfehlen? Vielleicht aus eigenerErf.? Hab normalen...
Hi, Leute !Nachdem ich gestern meine Eumex 504PC USB installiert habe, bekomme ich laufend Blue-Screens mit der Fehlermeldung schwerer Ausnahmefehler VXD WSock oder so ähnlich, konnte es noch nicht...