Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?

WyattEarp (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

EInfache Frage: Suche Provider, der ausser Telefongebühren nichts kostet. Damit kann man dann ja am Sonntag mit T-XXL umsonst surfen oder?
Fragt sich eigentlich nur welcher Provider... Bitte mit URL des Anbieters.

bei Antwort benachrichtigen
commander WyattEarp (Anonym) „Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?“
Optionen

Friendfactory stand mal auf einer Liste bei www.onlinekosten.de
vielleicht gibts die Liste ja noch.

andreas (Anonym) WyattEarp (Anonym) „Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?“
Optionen

Hi, WyattEarp!

Der ISDN-XXL Dienst wird ja nur von der Telekom angeboten. Nutzen (für ihre Surfer) können ihn also nur Provider, die eng mit der Telekom zusammenarbeiten. Ich kenne bisher nur zwei:

- T-Online (oh Wunder...)
- 1&1

Zumindest bei 1&1 muss man einen Spezialtarif abschliessen, wie das bei T-Online aussieht weiss ich nicht.

Mich hat das 1&1-Angebot interressiert, da ich eh' 1&1-Kunde bin. Es lohnt aber für mich nicht, da man neben T-ISDN auch noch das AktivPlus-Paket ordern muss und dann auch noch 20DM mehr (als bisher) für den 1&1-Internetdienst ausgeben muss.

Achte übrigends auf das Kleingedruckte: alle Anbieter (auch die Telekom) behalten sich eine Kündigung der XXL-Angebote zum 31.12.2000 vor.
Warum? Die Regulierungsbehörde hat das XXL-Angebot erstmal nur testweise bis Ende des Jahres zugelassen....
:-/

Bis denn
Andreas

(Anonym) WyattEarp (Anonym) „Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?“
Optionen

Soviel ich weiß, ist das nicht ganz richtig, dass man nur T-Online/1&1 benutzen kann. Es kommt jeder Provider in Frage, der keine Sondernnummer zu Einwahl anbietet, sondern Nummer mit gewöhnlichen Ortsvorwahlen. Die Liste auf www.onlinekosten.de gibts noch, sie ist allerdings meines Wissens nicht mehr ganz aktuell. Einfach nach 'XXL' suchen, und dann den 3.Link anklicken.

Groni WyattEarp (Anonym) „Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?“
Optionen

Hallo !
Schaut doch mal bei Germanynet.de vorbei, die haben lokale Einwahlknoten!!

So mach ichs auch mit XXL

Groni

feif WyattEarp (Anonym) „Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?“
Optionen

Versatel (www.versatel.de) wirbt zwar mit der Möglichkeit einer bundesweiten Einwahlnummer in Dortmund, allerdings scheinen die Leitungen dauerbelegt zu sein. An zwei Sonntagen hatte ich vergeblich versucht, mich dort einloggen zu können. Das nächste Motto wird bei Versatel sein: Freibier für alle - Reagenzgläser sind mitzubringen.

deBracy WyattEarp (Anonym) „Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?“
Optionen
(Anonym) WyattEarp (Anonym) „Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?“
Optionen

Hallo
Du mußt einfach einen Provider haben der eine n o r m a l e Rufnummer hat, so wie Deine Vorwahl und Rufnummer - keine 0800 oder 0180 usw. Nummern -.
Z.B. Komtel hat die Einwahl 040/55550666. Benutzername und Paßwort frei.

Läuft bei mir problemlos.

Viel Spaß
Alois

WyattEarp (Anonym) Nachtrag zu: „Mit XXL Sonntags umsonst surfen? Welcher Provider?“
Optionen

Danke für all die nützlichen Tips... Werde alles ausprobieren.