Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Frage an die IE-User

Osiris8968 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bis jetzt immer den Netscape benutzt, habe aber langsam von seiner Unzuverlässigkeit die Schnauze voll...
Als Alternativen kommen ja eigentlich nur Opera & der IE in Frage und genau der IE hat bei mir leider eine kleine Macke:
Wenn ich da ein neues Fenster aufmache bzw. per Link eins aufgemacht wird ist es nie maximiert sondern immer klein,
das nervt. Wie bekomme ich den IE dazu, neue Fenster maximiert aufzumachen ( wenn ich das Ding starte ist er ja auch
maximiert...)
Vielen Dank schon mal für eure Tips
Osiris

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Jojo Osiris8968 „Frage an die IE-User“
Optionen

Da ist nun schon soviel zu geschrieben worden, dass es wirklich sinnvoller ist, die Suchfunktion mit "Vollbild" zu nutzen. Da hast Du mehr von, als wenn ich jetzt wieder mal erkläre, was man da machen kann. Schau auch mal im Forum von Onlinekosten.de.

Wumpchild Osiris8968 „Frage an die IE-User“
Optionen
p r o s t Wumpchild
Osiris8968 Nachtrag zu: „Frage an die IE-User“
Optionen

Das Problem ist gelöst, danke Wumpchild & Bebop :-)
Gruß Osiris

Torben2002 (Anonym) Osiris8968 „Frage an die IE-User“
Optionen

Es gibt da noch eine möglichkeit, das Problem mit einem Script zu lösen.

Anonym Osiris8968 „Frage an die IE-User“
Optionen

Hallo,

machs so wie ich und benutze den Aufsatz von Netcaptor von www.netcaptor.com

mfg
Uwe

(Anonym) Anonym „Hallo,machs so wie ich und benutze den Aufsatz von Netcaptor von...“
Optionen

yep, mach das mal ;O) ist echt ein Spitzenteil! *auchempfehl*

Anonymtrotzdem VIP ;O) (Anonym) (Anonym) „yep, mach das mal O ist echt ein Spitzenteil! auchempfehl “
Optionen

Das mit den VIP's hinterm Namen find ich ja irgendwie übertrieben, aber naja, was solls......ich fühl mich deshalb trotzdem nicht unwichtiger *gg*