Hallo Leuteich hab da ein krasses Problem, und zwar hab ich ISDN 56k , und mein Kumpel ein stinknormales 56 analog Modem. Das Problem ist das er einen ca. 10x kleineren Ping hat als ich. Wie kommt das...
Hi ich habe die teledat usb2 neu u möchte wissen ob ich mit so einem mtu optimier tool was schneller machen kann,u wer kann mir zu den ping raten was sagen ich kenne mich nicht mit ping u den werten...
hi,ich hab mir bei www.gene6.com ein ftp prog runtergeladen damit man auf meine platte zugreifen kann installiert, konfiguriert, etc. auch .danach war ich bei www.dtdns.net und hab mir eine url dafür...
Trullalla und HalloAlso ich hab so ein Problem, und zwar hab ich , seit ich auf Windows Me umgestiegen bin, ne saumäßige Verbindung von durchschnittlich 8k/s auf 3 !!!!!k/s . Ich hab auch schon DFÜ...
Habe seit ca. 2 Wochen große Internetprobleme. Erstens dauert die Einwahl deutlich länger Addcom Talknet ,zweitens bricht die Verbindung nach spätestens 15 min zusammen. Bis zum Zusammenbruch wird...
Hallo Leute!!Habe ein kleines Problem. Ich würde gerne STARCRAFT und AoE2 übers Internet mit ein paar Kumpels spielen. Das Problem ist nun meine Konfiguration. Im Nebenzimmer steht mein Server mit...
Ich hab den PC über die ISDN Anlage Eumex 404 von der Telekom ans Internet angebunden. Aber bei allen Online Games hab ich durchweg einen schlechteren Ping als andere IDSN-User Beispiel UT: ich hab...
Hallo,benutze seit ein paar Tagen Netsonic und Gator. Programme die durch optimales Cachemanagement das surfen beschleunigen sollen. Tatsächlich bauen sich Internetseiten deutlich schneller auf. Nur...
hallo zusammen,meine fritzx box läuft als usb schnell und stabil. problematisch wird die kombination mit meiner neuen usb-webcam. die geht nach 10minuten einfach aus. ausstecken, einstecken, und...
Bei meiner Verbidung über Freenet habe ich häufiger ziemliche ausfälle beobachtetEs kommen laut DFÜ Status anzeige recht häufig für 1-2 min keinerlei DatenIst das ein problem meines rechners...
ich hab gestern isdn einrichten lassen, da ging alles ohne probleme. gestern abend dann der hammer: als ich jemanden anrufen wollte, bekomme ich kein freizeichen. am a/b wandler blinkt lustig ein...
Bin nun schon einige Jahre ISDN-User, trotzdem ist mir eine Frage nie richtig beantwortet worden: Ist es möglich, die SUB-Nummern mit CAPI auf Anrufe überwachen zu lassen ohne dass der Faxempfang...
Es passiert mir ständig, wenn ich mich mit dem DFÜ- netzwerk über einen call-by-call anbiter einwählen will. erst wählt er brav, dann ertönt auch der trägerton, aber bei der...
Ich habe mir vor kurzen eine Philips Vesta Pro Web Cam zugelegt. Über ISDN möchte ich nun eine Video-Konferenz machen. Das beigefügte Proggi Video-Link von Smithmicro funzt bei mir nicht richtig....
Hallo,die neue Controller Software Fritz!Web ist ja echt nicht schlecht. Nun frage ich aber ob den Freenet auch diese Komprimierung unterstütz mit der man bei Kanalbündelung bis 240kb/s laden kann....
Hallo,ich habe gerade die T-Online Software 3.0 installiert. Dauernd stürzt sie bei der Anwahl ab blaues Fenster - Schwerer Ausnahmefehler in vxd vwin32 05 osä. oder so in soetwas wie msgsrv gibt es...
Hi, wer weiß wie ich die EUMEX 302 unter Windows 2000 zum Leben erwecken kann, bei T-OhNeLINE heißts lapidar Unterstützt nicht Windows 2000 - Super, nich!!!Hoffe auf Hilfe...
habe seit gestern t-dsl -- muste nur 14 tage warten --habe aber keine bestätigung über die flat erhalten , nur überdie hardware , auf der homepage nachgesehen bin eco , habe tarif gewegseltund...
HiGibt es eine Möglichkeit aus einer Newsgroup die Beiträge mit Anhang runterzuladen wobei der Anhang bild oder sound automatisch auf die Festplatte in ein Gewähltes Verzeichniss kopiert wird?mfg René