Telekom Witz #393
von DatenStau (Anonym) am 1 AntwortWarum ist bei T-Online immer alles so langsam?Die beschriften jedes Bit einzeln!
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Warum ist bei T-Online immer alles so langsam?Die beschriften jedes Bit einzeln!
Hi!Gestern als ich ins Internet wollte hatte ich ein Problem. Ich versuche die Verbindung aufzubauen - funzt nicht. Dann versuche ich meine Post mit Outlook abzuholen. Im Empfangsfenster steht...
Wieviele Telekomiker braucht man, um eine Gluehbirne rein zu drehen?Keinen.Die leben schon immer im Dunkeln.
Moin,moin!Das ist doch witzig! Zuerst wird vollmundig mit relativ hoher Bezahlung gelockt - dann wird einfach nicht gezahlt! Nachdem ich immer brav die Software von AllAdvantage gezogen habe und jetzt...
Internetzugang: w2000-PC mit Netzwerkkarte über KabelmodemDieser PC hat eine zweite Netzwerkkarte für ein LAN, über das weitere PC Internetzugang haben sollen, ohne von außen über das Kabelnetz...
WENN IHR UNTER WIN ME ANSTATT DES RICHTIGEN TREIBERS DEN STANDARTMODEM 56K V90 TREIBER VON WIN ME VERWENDET LAEUFT DAS ELSA-MODEM SCHNELLER! OB DAS AUCH IN FRUEHEREN WIN-VERSIONEN FUNZT WEISS ICH NICH!
Habe folgendes Problem:Die Internetverbindungsfreigabe funktioniert einwandfrei IE ,nur wenn ich jetzt Online spielen möchte Age of Emmpires undbeim Client die IP Adresse eingebe, bekomme ich keinen...
Kann mir jemand helfen,ich habe immenshohe Internetgebühren weil ich in der Zeit vom 12.08.00 bis 31.08.00 mit Microsoft im Internet war.Dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt noch die Flatrate von...
hallo zusammen.würde gerne ein Internetsharing einrichten.Leider sind alle Tipps zu diesem Thema nur füe Win98.Ich jedoch benutze Win95B, ISDN-Fritz Card,der Client benutzt WIN98.WER KANN...
Hi,Ich hab ISDN. Die Fritz Card PCI von AVM ein ca. 5 meter langes kabel zur dose und seit meine flat gekündigt hat eine sehr schlechte verbindung mit 3 verschiedenen anbietern . Nach einer halben...
Hilfe!Meine Geschwindigkeit bei NGI beträgt nur 2600bps.Kann es vielleicht an einer Einstellung liegen???MFGLeo
Im Moment läuft der Rechner mit Win98SE und die Teledat mit USB.Will primär wissen was ich machen muß damit ich seriell ins Internet komme.Hab gehört bei USB gibts Leistungseinbuße....Wie siehts...
hi,die threads unten, die sich mit popup windows beschäftigten haben mich sehr interessiert. nur leider wurden sehr viele dinge angesprochen, die ich so nicht alle verstanden habe.ich hätte dehalb...
hallo leute!möchte mal ein bischen info über das einrichten von einem proxy server bekommen.ich war heute auf www.astalavista.com , dort kann man sich ja bequem die daten von sich anzeigen lassen...
Hi!Mein oben genanntes 56K Modem bringt zur Zeit maximal 1KB/sec. Das ist mir ZU LANGSAM!Kann mir vielleicht jemand netterweise weiterhelfen? Ich habe einen Pentium 60 mit 16MB RAM.Habe ich vielleicht...
bzw. der schnellste?Tach zusammen,ich bin seit drei Tagen stolzer ADSL-User.Habe mein gesamtes Wissen von http://www.adsl-support.de/.Eine super Seite, alles sehr ausführlich erklärt.Eins jedoch...
Habe die Proxy Software Sambar Server 4.2 installiert, will nun von einem Client, auf dem Napster und ICQ drauf sindmit ebend diesen, über diesen Server online gehen.....Ich bekomme aber immer eine...
Wie bekomm ich Napster und MIRC dazu sich über AVM Ken zu connecten??Merci
Hi ich habe die teledat usb2 neu vorher ein analoges modem,wenn man online ist u in der taskleiste unten mit dem mauszeiger auf das doppel pc zeichen geht dann zeigte die quickinfo bei dem modem...
Ich kann überhaupt keine normalen Mails Postkarte oder so sind kein Problem mehr verschicken, weil die beiden verbundenen Computer also das DFÜ-Symbol sofort verschwinden, wenn ich Outlook Express...