mein usb modem isdn schaltet immer mal nach 5 ,mal nach 15 min einfach abkann es sein das es am mpv3 chipsatz liegt ,oder an der Terratec 128 pci??es hilf nur capi aus und wieder ein oder usb stecker...
Hallo liebe Leute...was ist denn davon zu halten??? Stimmungsmache???Napster kämpft gegen Bomben Gegner der Tauschbörse schmuggeln gefälschte MP3-Dateien ein Von Thomas HeuzerothEin Raunen geht...
Hallo Internetgemeinde,hier einmal die Stellungnahme der Telekom vom 04.10.200 Quelle Onlinekosten.de :Folgende Stellungnahme liegt onlinekosten.de vom Pressesprecher der Deutschen Telekom AG zur...
hi,also ich habe vor mir Adsl von der Telekom zuzulegen!Hat einer von euch schon erfahrung damit? Lädt man wirklich mit 80-90k runter?Und wie siehts bei Online-Games wie Counterstrike, und Unreal...
hi,also ich habe vor mir Adsl von der Telekom zuzulegen!Hat einer von euch schon erfahrung damit? Lädt man wirklich mit 80-90k runter?Und wie siehts bei Online-Games wie Counterstrike, und Unreal...
nun hat es auch Addcom erwischt seit heute fällt die einwahl zur flaterate sehr schwer, es ist ständig besetzt, ich hoffe es ja nicht aber ich glaube da kündigt sich das nächste debakel an
Also zuerst, auf der adsl-support Seite war ich schon. Tolle Seite, aber eine Frage wäre da noch...Wir haben bei uns zuhause zwei Rechner stehen, mit denen wir demnächst DSL nutzen möchten. Wir...
In Verbindung mit Win ME dun dieser TK Anlage habe ich immer die Fehlermeldung Capi2032.dll unbekanntes Betriebssystem Wie kann ich dem Capi vortäuschen das Win 98 läuft und nicht Win ME????Danke
Hallo Leute,hab heute ne Mail von NGI bekommen mit folgendem Inhalt:Guten Tag, Das stark gestiegenen Volumen unserer Tarife ngi-bycall, ngi-premium und ngi-flat erfordert eine Erweiterung der...
Habe nochmal drüber nachgedacht.Wenn das stimmen sollte, daß sich mein Provider NGI jetzt auch noch gänzlich aus dem Markt klinkt, dann gute Nacht.Es ist schon traurig genug, daß unser heiß...
Zur Zeit rufe ich meine E-Mails unter Netscape ab.Mich würde interessieren ob ich eine weitere E-Mail Adresse unterOutlook Express einrichten kann und wenn ja wie das geht?.Für Eure Tips wäre ich...
Hallo zusammen!Stimmt es wirlich, daß es einen ADSL-Internetzugang momentannur von T-Online gibt?!Die Technik wurde von der Telekom doch für alle freigegeben.Ist da bei anderen Providern schon was...
Hiermit geben wir das Ende der T-Offline Flatrate bekannt... T-Online gibts nicht mehr. Ist STAENDIG besetzt und wenn man mal nen Carrier bekommt,dann nur fuer wenige Minuten.Tja, das wars dann...
Moin,moin,ich und ein paar meiner Kollegen haben Probleme mit dem IE ab Version 5.Nach einiger Zeit im Netz kriege ich immer Aufhänger die ungefähr eine Minute dauern.In der Zeit kann ich machen was...
Hallo !!!Ein Freuund von mir hat irgend etwas geloescht. Was weiss er nicht genau. Seither bekommt er bei der Einwahlins Internet Beim Verbindung erstellen die Meldung:Erforderliche Datei...
Ich brauche dringend Hilfe, wer kann mir genau beschreiben, welche einstellungen ich ich im DFÜ-NEtzwerk machen muss um mit der AddCom Flat die Kanalbündelung unterstützt und meiner USB-Box...
Ich will meine Platte formatieren und würde jetzt gerne mal wissen, wo der Internet Explorer und der Netscape Commu. die Favoriten Links abspeichern.Dann bräuchte man die Datei beim nächsten mal...
HI leute ! habe seit gestern die flat von T - online . was nervt , ist daß man des öfteren z.b. beim lesen einer seite direkt wieder rausgeschmissen wird . wer kennt ein gutes progi , das für...
schimmert da etwas ????ich hoffe einfach mal:laut ngi gerade bei der hotline durchgekomen g sollen wir die FLATRATE user und NUR die ab spätem nachmittag die ALTE nummer und die ALTEN DATEN wieder...