T-DSL mit 3 PC's
von Ikarus am 3 AntwortenHallo zusammen ich hab mir jetzt T-DSL besorgt nun meine Frage:Ich hab zuhause drei Rechner wenn ich jetzt bei einem PC den Zugang habe kann ich dann mit Hilfe von WIN98SE auch die anderen ins NEtz...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo zusammen ich hab mir jetzt T-DSL besorgt nun meine Frage:Ich hab zuhause drei Rechner wenn ich jetzt bei einem PC den Zugang habe kann ich dann mit Hilfe von WIN98SE auch die anderen ins NEtz...
installieren lassen.Habe die Karte ausgebaut und Win98 neu installiert, aber egal was ich auch mache, sobald ich den Treiber angebe, kommt zur Auswahl AVM-ISDN Controller Fritz! Card und sobald ich...
Ich möchte gern mit ISDN Fritzcard ein Modem Anrufen zwecks Datenaustausch übers Telefonnetz zwischen 2 RechnernWie geht das ?
Mahlzeit Leuteweis jemand wie ich meine eigene ONlinesession veranstalten kann???????????????????????????????????????
Hallo,ich habe mein Asus K7V durch das K7V-T ersetzt, da das alte Board kaputt war.Da ich wohl die Fritzcard im falschen Port hatte, habe ich die nötigen Treiber neu installiert. So weit so gut....
Auszug aus Computerchannel.de : Eine weitere Flatrate wird eingestellt: NGI kann den Pauschalpreisfürs Internet-Surfen nicht mehr anbieten.http://www.computerchannel.de/news.phtml?id 5164
Hi an alle!!Habe massive Probleme mit der Download- und Surfgeschwindigkeit bei T-Online Flat. Ich erreiche Durchschnittlich 2,5 -3,5K zu jeder Tageszeit. Mein Bruder surft am gleichen...
Ich will bei einer Bekannten ein Modem unter Win95 installieren und habe folgendes Problem:Der PC ist schon so etwas älteres Semester Pentium 133 und hat nur eine serielle Schnittstelle, wo die Maus...
Hallo,mein Nachbar hat behauptet, er könnte absolut anonyme emails schreiben, so daß der Empfänger keinerlei Möglichkeit hat, den Absender herauszufinden. Stimmt das oder will er mich...
Hi!Wir haben in unserem LAN 3 Rechner und möchten DSL über einen Hub für alle gleich zugänglich machen. Weiß vielleicht jemand, wie sich das realisieren lässt?Ich bin dankbar für jeden Rat!mfG Stumpf
HILFE!!!Ich kannte bisher ICS nur von Win98. Da ist alles ganz easy!! Anschalten, Diskette erstellen und installieren und gut ist. Leider ist das bei WIN2k ein wenig anders. Hier gibt es keine...
Suche ein Programm um meine Datenwege im Internet einsehen zu können.
Gibt es unter Outlook die Möglichkeit, alle empfangenen und gesendeten E-Mails zu archivieren? Wie?
Hallo,ich habe ein 56k-Modem. Wenn ich mein DFÜ-Symbol in der Leiste unten rechts anklicke und mir den Status ansehe, sehe ich, daß meine DFÜ mit nur 14 KB/s überträgt. Am Modem scheint s nicht...
Moin, moin!Jetzt reicht es mir! Obwohl ich eher ein Gemütsmensch in Sachen Internet bin, und auch NGI bereits in Schutz genommen habe - der 3 Ausfall innerhalb weniger Tage! Jetzt habe ich wirklich...
Ich habe mir das ELSA MicroLink 56k Fun gekauft.Ich hab es an der seriellen Schnittstelle COM 2 angeschlossen. An COM 1 ist meine Maus.Ich hab das alte Modem internes, ISA ausgebaut und unter...
Aber welche soll ich nehmen Gebühren, Geschwindigkeit etc. ? Neben der Telekom gibts ja wohl schon den einen oder anderen Alternativbetreiber.Hoffentlich ergibt sich die eine oder andere...
Wer kann mir den HostNamen des Tripod-Servers sagen ??Danke !!!
HalloIch habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich habe keine Ahnung, wie ich meine Mailadresse bei der Telekom einrichten soll. Die muß doch eingerichtet werden, oder ? Ich meine man...
Könnt ihr mir sagen wie die Downloadrate und die Zuverlässigkeit bei denen ist?